Dauer einzelner Gespräche & Empfangszeit (Sendezeit) einer SMS anzeigen.

• Gibt es eine Möglichkeit die Dauer eines geführten Telefongespräches nachträglich anzeigen zu lassen.
    Über die grüne Hörertaste des N82 werden ja die zuletzt gewählten Nummern aufgelistet, leider finde ich keine Einstellung im Handy die mir die Gesprächszeit (dauer) der einzelnen geführten Gespräche anzeigt.

Bei empfang von (einer) SMS wird die Empfangszeit erst nach umständlichen hin und her klicken in den Eigenschaften der jeweiligen SMS angezeigt.
    Gibt es eine Einstellmöglichkeit die mir die Empfangszeit (bzw. Sendezeit) vor dem Öffnen (wie bei Siemenshandys) oder wenigstens in der geöffneten SMS anzeigt.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Re: Dauer einzelner Gespräche & Empfangszeit (Sendezeit) einer SMS anzeigen.

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Bei empfang von (einer) SMS wird die Empfangszeit erst nach umständlichen hin und her klicken in den Eigenschaften der jeweiligen SMS angezeigt.
    Gibt es eine Einstellmöglichkeit die mir die Empfangszeit (bzw. Sendezeit) vor dem Öffnen (wie bei Siemenshandys) oder wenigstens in der geöffneten SMS anzeigt.

Die Empfangszeit steht doch im Eingang gleich hinter der SMS!?!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Die Möglichkeit, mir die Dauer eines Telefonats im Protokoll anzeigen zu lassen, suche ich auch vergebens (E51).

• Re: Re: Dauer einzelner Gespräche & Empfangszeit (Sendezeit) einer SMS anzeigen.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Die Empfangszeit steht doch im Eingang gleich hinter der SMS!?!

Nein, das bekommt man bei S60 nur in den Optionen unter "Mitteilungsdetails" zu sehen.
    Eine Lösung dafür weiß ich leider auch nicht, ist echt etwas nervig.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Nein, das bekommt man bei S60 nur in den Optionen unter "Mitteilungsdetails" zu sehen.

Hmm und was ist das?

Zitat

Original geschrieben von djie
    Die Möglichkeit, mir die Dauer eines Telefonats im Protokoll anzeigen zu lassen, suche ich auch vergebens (E51).

Draufklicken und...

ablesen...

• Zitat

Hmm und was ist das?

Schön. Geht beim N82 trotzdem nicht. Bei den SMS steht keine Empfangszeit, das Problem wurde schon oft angesprochen. Wurde anscheinend verschlimmbessert.

Das mit dem Protokoll geht allerdings auch beim N82.

Man kann auch im Menü einschalten, dass nach jedem Gespräch die Dauer kurz angezeigt wird, falls das hilft.

Gruß,
    Alexander

• Stimmt die SMS Empfangszeit wird beim N82 nicht mehr angezeigt so wie es noch beim N73 war.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Schön. Geht beim N82 trotzdem nicht. Bei den SMS steht keine Empfangszeit, das Problem wurde schon oft angesprochen. Wurde anscheinend verschlimmbessert.

Dann. Sorry. ;) Allerdings stimmte deine Aussage bezüglich S60 trotzdem nicht, wenn dann S60v3 FP1.

Unglaublich von Nokia. Da gibts so einiges was beim N82 um einiges schlechter ist als beim N73. :mad:
    Ich weiß schon warum ich mein N73 behalten werde, bis es auseinanderfällt...^^

• Zitat

Allerdings stimmte deine Aussage bezüglich S60 trotzdem nicht, wenn dann S60v3 FP1.

Stimmt, da hast Du recht, sorry. Ich wäre nie drauf gekommen, dass dieses sinvolle Feature in neueren Handys abgeschafft wurde.

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!