Wie viele Bilder kann das T68 speichern?

• Re: t68

Zitat

Original geschrieben von powersurfer0077
    Hallo,
    ich habe gehört bei dem t68(m) kann man nur 1Bild speichern.
    Ist das wahr??

Nein, das ist nicht wahr. Du kannst so viele Bilder speichern, bis der Speicherplatz voll ist.
    Hast IMHO so ca 1MB Speicher.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: t68

Zitat

Original geschrieben von powersurfer0077 ich habe gehört bei dem t68(m) kann man nur 1Bild speichern.

Hallo powersurfer0077,

ein T68m mit der alten T68m Software kann nur ein Hintergrundbild speichern. Hat das T68m allerdings die MMS Software drauf, dann kannst du so viele Bilder speichern bis der Speicher voll ist.

Ist nur eine Frage der Software.

Gruß
    Realnokia

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
      powersurfer0077 ja das ist wahr bei einem T68m mit ganz alter Software konnte man immer nur ein Bild speichern. Aber das ist schon lange nicht mehr so

Primetime das ist überhaupt nicht quatsch ! Ich hatte das Handy seit der EInführung und damals konnte man nur 1 Bild speichern.

Das ist richtig, den Flex Memory gibt es erst seit dem i Update. Vorher war auch nur das Gif Format möglich und es gab eine Grössenbeschränkung für das Bild.

Auch war AFAIK für die Klingeltöne nur das emy und noch nicht das imy Format möglich.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!