Firmware 2.1

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Habe nun folgende Feststellung gemacht, als ich IntelliSreen auf dem iPhone 3G hatte lief dieses sehr viel langsamer als ohne!

IntelliScreen ist ein wahrer Performance-Fresser. Ich kann nur jedem davon abraten es zu installieren.

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Habe nun folgende Feststellung gemacht, als ich IntelliSreen auf dem iPhone 3G hatte lief dieses sehr viel langsamer als ohne!

Es ist zwar ein schönes und nützliches Tool allerdings verzichte ich zugunsten der Geschwindigkeit dann doch lieber drauf!

Kann es sein das einige Programme die man zusätzlich installiert das 3G langsamer machen?

Yep, Intelliscreen ist da schon eine "Spaßbremse". Schwanke momentan auch zwischen Pro und Contra ...

• Ich verstehe ja immer noch nicht wieso Apple dem Unlock-Screen nicht mal eine Nachrichten-Info spendiert. Verpasste Telefonate werden angezeigt, wieso keine Messages?

Dann bräuchte man Intelliscreen etc. auch nicht wirklich (ich habe es sowieso nicht drauf, war irgendwie zu überladen und zuviele Contra).

Ich suche nur ein ganz einfaches Proramm, dass mir auf dem Unlockscreen nur anzeigt, dass eine neue Email gekommen ist. Mehr nicht! Nur ein Nachrichtenzeichen, mehr brauche ich nicht (wenn möglich noch die Anzahl der Mails).

• taskbar notifier

früher gab es den taskbar notifier, der deinen (und meinen) wunsch genau erfüllt hat. ausserdem war das tool kostenlos.

mich wundert wirklich, dass es das nicht mehr gibt, weder im store, noch in Cydia...???

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich verstehe ja immer noch nicht wieso Apple dem Unlock-Screen nicht mal eine Nachrichten-Info spendiert. Verpasste Telefonate werden angezeigt, wieso keine Messages?

Ist offenbar in Arbeit, vor einiger Zeit ging ein neuer Patentantrag von Apple durch die Presse, der sowas abgebildet hat.

• Ja, das hatte ich auch immer drauf. War klein und nett. Nur hats manchmal gedauert bis das Symbol nach Lesen der Mails auch weg war. Sonst top!

Wieso aber gibt es das nicht von Apple direkt integriert auf dem Unlock Screen selbst? Wieso Anrufe, aber keine Mails! Und iPhone will zum Businessphone werden?! Mal schnell lachen! :(

harlekyn: Danke. Ist das so schwer? Oder warum gibts das bisher nicht? Mensch, Apple!

• Was heisst Patentantrag? Wollen die sich das zuerst schützen lassen? Das wär ja ein Hammer!

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von avilon
    Das GPS wird nur aktiviert, wenn es gebraucht wird. Also Ortungsdienste einfach "an" lassen.

Kann das jemand bestätigen? Laut der von Apple erstellten iPhone Anleitung verringert das Aktivieren der Ortungsdienste in den Einstellungen die Laufzeit. Sprich es frißt Strom, da GPS aktiv ist. Wer hat exakte Informationen?

 think different 

• Nun ja, nicht dass dort etwas von Mails steht (nur Anrufe, SMS und Voicemail), aber gut! Wahrscheinlich wollen sie damit verhindern, dass es 3rd-Party-Produkte geben wird (eben ähnlich Intelliscreen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!