Firmware 2.1

• Wenn Apple sich nicht um die Sicherheitslücken kümmern würde, würde die Presse Apple in der Luft zerreißen was sinkende Einnahmen und verärgerte Aktionäre zur Folge hätte. Um mehr geht es dabei nicht.

Klar kann man überall immer gleich die neuste Firmware installieren, aber ich habe eigentlich noch andere Hobbies. Wenn ich bedenke was hier alles rumliegt wo ich mal die neuste Firmware installieren könnte.. Digi Cam, SLR, Handy, Notebook, Rechner, iPod, PDA, NAS, Anlage, Navi, DVD Player, FritzBox, DVD Recorder,... Und dann noch für jede einzelne Hardware und Software im Rechner immer auf der Suche nach den neusten Treibern bzw. Softwareversionen zu sein. Sorry, das wäre mir echt zu viel Aufwand!

• *** Update ***

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    (...) Mache die Updates IMMER über das iPhone (darüber kaufe ich auch die Programme). Daher gibt es wohl auch bei mir keine Probleme. Die Updates/Programme werden dann bei nächsten Sync auf den PC übertragen.

Habe jetzt auch mal alle Apps gelöscht, mit iTunes gesynct und danach im iPhone neu geladen. Danach mit dem MBP und iTunes erneut synchronisiert ... allerdings finde ich diese jetzt in der iTunes Mediathek nicht mehr im Ordner Programme?! Ist das 'normal'? :confused:

Thx. in advance & Cheers
    Darren

• Danke, Stefan!
    Hatte sonst auch immer alle in der Mediathek Programme. Habe jetzt mal alle gelöscht und neu am iPhone geladen, da mir der App Store im iPhone oft Updates angezeigt hat, welche ich am MacBook Pro bereits geladen hatte. Daher wollte ich jetzt immer direkt über's iPhone kaufen und updaten. Wundere mich jedoch, warum die Programme nach dem Sync nicht auftauchen?

Wenn ich im Ordner Programme bin, erhalte ich die Info, dass die Einkäufe vom iPhone kopiert und übertragen werden. Hat noch jemand einen Tipp?

iPhone 2G, SW 2.1; MBP mit iTunes 8.0.1

Cheers
    Darren

• Darren, du koenntest mal versuchen, das iPhone deinem PC neu vorzustellen. Weiss aber nich, wie man iTunes dazu bekommt, ein Geraet zu vergessen. Vielleicht hilft da die Apple Knowledge Base?

• Ja, habe ausgewählt: Programme synchronisieren -> Alle Programme; danach mal mit "Anwenden" und auch mit "Synchronisieren" versucht. Kann ich mir echt nicht erklären, zumal es bevor ich alle gelöscht- und neu installiert habe - damit keine Probleme hatte ...

Cheers
    Darren / Laubi ;)

• Hallo Dingens,

funktioniert auch nicht. Er synct gar nichts. Habe schon alles möglich probiert. Raten und ausprobieren bringt jetzt nichts (mehr). Kann nur hoffen, dass hier noch jemand einen Tipp hat, was ggf. in iTunes noch eingestellt werden muss.

Sollte niemand ähnlich Probleme gehabt haben, werde ich halt mal die TMD-Hotline, bzw. Apple direkt kontaktieren. Ggf. schaut mein iPhone-Papst (aka dragon-tmd), oder einer der anderen Apple-/iPhone-Cracks hier noch mal rein und hat die Lösung.

In diesem Sinne,

die Hoffnung stirbt zuletzt.

---

Edit:

Habe jetzt noch eine hilfreiche Info auf der Apple Seite gefunden:
    Synchronisieren von Programmen aus dem App Store:

Zitat

Wenn Ihr iPhone oder iPod touch mit einer iTunes-Mediathek verbunden ist, mit der Sie normalerweise keine Synchronisierungen durchführen, können Sie dennoch gekaufte Programme von dem Gerät übertragen, indem Sie in iTunes in Datei > Einkäufe übertragen klicken.

Ich meine zwar, dass ich dies bereits versucht habe, teste jedoch heute Abend noch mal. Mal sehen, wie sich meine Haß-Liebe zum App Store weiter entwickelt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!