Firmware 2.1

• Die unendliche Geschichte ...

iTunes 8.0.1 bietet gar nicht die o. g. Option "Datei > Einkäufe übertragen". Ich kann jedoch unter "Ablage" die Einkäufe von meinem iPhone übertragen auswählen ... wenn ich dies mache, fangen iPhone und MBP auch an zu synchronisieren; es wird geschrieben, dass die Einkäufe übertragen werden. Nach ca. 10 Sekunden schließt jedoch der Sync-Vorgang ohne Fehlermeldung; leider auch ohne Programme zu übertragen. Noch jemand einen Tipp?

Verzweifelten Gruß
    Darren

• Habe jetzt mit der T-Mobile Kundenbetreuung und mit der Apple Support Hotline telefoniert. Als 'Tipp' habe ich erhalten alle Apps direkt über den App Store am MBP zu erwerben und dann zum iPhone zu synchronisieren. :rolleyes:

Tja, ist dann genau der Weg, den ich nicht gehen wollte. Nutzt jemand diesen Weg - und wenn ja, wie zuverlässig funktionieren die Updates der Apps ... kann ich diese dann im iPhone ausführen, oder muss ich dann immer alle Updates in iTunes machen?

Danke vorab und beste Grüße
    Darren

• Hi, hast Du zufällig Appshare und oder installous aus cydia mal installiert?
    Damit hatte ich das selbe Problem. Habs aber inzwischen auf die Reihe bekommen.
    Cn

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hi, hast Du zufällig Appshare und oder installous aus cydia mal installiert?

Nein, habe keinen Jailbreak gemacht. Nutze aktuell 'nur' den App Store.

Habe gestern Abend alle Apps neu über iTunes geladen und gesynct. Hat auch geklappt. Bin jetzt gespannt, wie es mit den Updates läuft. Ich hätte gerne die Möglichkeit, Apps mit iPhone und iTunes zu laden und auch zu entscheiden, wo ich das Update ausführe. Nun ja, da liegt Wunsch und Wirklichkeit wohl weit auseinander. Wenn ich noch weitere Probleme habe, werde ich wohl auf folgenden Thread ausweiche, der thematisch passender ist: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=365702

Cheers
    Darren

PS: Bis hierhin schon mal allen vielen Dank für den Support!

• Zitat

Original geschrieben von Darren
    Ich hätte gerne die Möglichkeit, Apps mit iPhone und iTunes zu laden und auch zu entscheiden, wo ich das Update ausführe.

Moin
    so soll es ja auch sein und so läuft es hier auch, trotz Cydia...
    Weiterhin viel Erfolg!
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Cn

Das traurige an AppShare ist die Tatsache, dass man die Programme problemlos mit iTunes synchronisieren kann ... Noch einfacher geht es jetzt wahrscheinlich nicht mehr.

• Zitat

Cn

Da kommt mir echt das kotzen wenn Leute noch nicht einmal 0,79 EUR übrig haben für ein Programm, sondern sich immer noch Raubkopien ziehen.

Also sorry, sowas ist wirklich armseelig. :flop: :flop: :flop:

• Haaalt!!

Ich hatte Appshare mal installiert gehabt weil ich wissen wollte, was das ist.
    Es hat nichts funktioniert und ich habs nach 10 min rumspielen wieder runtergeschmissen. Danach hat iTunes meine, in iTunes geladene SW nicht mehr gesynct. Das Problem hatte sich dann erledigt, als ich alle Programme beim Syncen abhehakt und somit deinstalliert habe und danach wieder Programme syncen angehakt hatte.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Sorry, dann möchte ich mich hiermit bei dir für meinen patzigen Kommentar entschuldigen.

Ich bin selbst Programierer, und ich weiß nicht über wen ich mich mehr aufregen soll. Über Apple, die scheinbar keinerlei Interesse haben der Sofware die im AppStore verkauft wird wieder einen wirkungsvollen Kopierschutz zu geben, oder den Usern, denen ein paar Euro für die Arbeit der Programmierer noch zu viel sind.

• iPhone 2G von 1.1.4 auf 2.1 problemlos möglich?

Moin!

So ganz bin ich noch nicht durchgestiegen, obwohl ich mir schon recht viel durchgelesen habe:
    Ist es problemlos möglich, ein iPhone 2G (Jailbreak und unlocked) auf die 2.1 zu bringen? Wenn ja: einfach über iTunes updaten?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!