Welche Prepaid-Karte verfällt nie?

• Gibt es Prepaid-Karten, die auch ohne Aufladung aktiv bleiben und somit 2-3 Jahre ungenutzt rumliegen können, ohne dass man sich hinterher erstmal an den Netzbetreiber wenden muss?

• o2 Loop Karten kann man mit 1ct pro Jahr am Leben erhalten. Einfach einen Dauerauftrag einrichten und die 1ct auf das 2 Konto überweisen. Daten findest du auf der o2 Homepage.

• Re: Welche Prepaid-Karte verfällt nie??

Zitat

Original geschrieben von djie
    Gibt es Prepaid-Karten, die auch ohne Aufladung aktiv bleiben und somit 2-3 Jahre ungenutzt rumliegen können, ohne dass man sich hinterher erstmal an den Netzbetreiber wenden muss?

Afaik, nein.

• Genau: Fonic, Congstar und Xtra. Mit einer Nutzung pro Jahr wäre noch Schlecker möglich.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Das gibt es defenitiv nicht. Jede Handykarte wird wenn sie sehr lange nicht genutzt und nicht aufgeladen wird, meist nach etwas über 1 Jahr, stillgelegt. Die werbung mit "Guthaben unbegrenzt gültig" besagt nur das man sein Restguthaben sich auf Antrag auszahlen lassen kann und es nicht mehr verfällt, wenn die Simkarte deaktiviert wird.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo

also ich hatte mal drei Fonic Karte habe diese aber nie aufgeladen nach 6 Monaten waren alle drei Karten inaktiv. Also muss man bei Fonic sicher alle 6 Monate Guthaben aufladen.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Genau: Fonic, Congstar und Xtra. Mit einer Nutzung pro Jahr wäre noch Schlecker möglich.

Bei FONIC und congstar kann man das noch gar nicht sagen, da es die noch gar nicht so lange gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!