Für 1und1 Kunden Fritzbox 7270 für 79,99

  • SO - Hotline anrufen (nicht die teure 0900 Kundenhotline) sondern die Neukundenhotline - brachte Aufklärung:


    Das ganze ist ein Sonderaktion für Neukunden - auch um die neuen Dienste wie Media Center und maxdome zu promoten. Der Preis stimmt und es ändert sich auch nichts am Vertrag. Das ist die Originalaussage der 1&1 Hotline.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Die Kündigung wegen der FB rückgängig machen? Also dann doch besser 180 Euro bei Amazon bezahlen als länger in diesem Verein!


    Ne ne, hätte nächste Woche wieder gekündigt. Meine Kündigungsfrist ist erst Ende August :D
    Aber wenn der Preis nur Neukunden betrifft, dann bin ich wohl nicht dabei.

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von oelbob
    Ne ne, hätte nächste Woche wieder gekündigt. Meine Kündigungsfrist ist erst Ende August :D
    Aber wenn der Preis nur Neukunden betrifft, dann bin ich wohl nicht dabei.


    Na dann... dachte schon. ...ich glaube wenn man sich zu einer Kündigung entschlossen hat dann macht keiner einen rückzieher!

  • also, ich bin seit vielen jahren 1und1 kunde,
    habe bereits vor 1 jahr zum november 08 gekündigt,
    werde diese kündigung nicht rückgängig machen,
    habe bestellen können und keine änderung der vertragslaufzeit/kündigung lt. vertragscenter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparkassenfuzzi
    also, ich bin seit vielen jahren 1und1 kunde,
    habe bereits vor 1 jahr zum november 08 gekündigt,
    werde diese kündigung nicht rückgängig machen,
    habe bestellen können und keine änderung der vertragslaufzeit/kündigung lt. vertragscenter.


    Na wenn Du die Box für diesen Preis be kommst und deine Kündigung nicht Rückgängig machen musst. OK.... da kann man zuschlagen!

  • ich hab nur das entertainment paket von 1und1 sprich das media center angebot für fritzmedia! ich kann also wohl keine fritzbox kaufen oder? zumindest finde ich nirgends etwas.. und alle 5 seiten lesen wollt ich jetzt auch net :S

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    ich hab nur das entertainment paket von 1und1 sprich das media center angebot für fritzmedia! ich kann also wohl keine fritzbox kaufen oder? zumindest finde ich nirgends etwas.. und alle 5 seiten lesen wollt ich jetzt auch net :S


    im Control-Center einloggen dann auf deinen Tarif klicken dann oben auf 1&1 KUNDENSHOP und links weeiter auf DSL-Modems.


    MfG

  • Zitat

    Für diesen Vertrag ist bei uns eine Kündigung eingangen, bitte machen Sie diese zunächst hier rückgängig.


    :flop:

  • trotz 1und1 branding


    Hat jemand schon den Home Server und kann berichten ?


    kann man die 7270 trotz 1und1 branding auch bei T- online einsetzten ?


    Was mauß man beachten oder ändern ?


    Grüße Schuhbauerle

  • ändern musst du ansich nichts..
    du kannst bei den Zugangsdaten, wie bei jeder anderne Fritzbox auch, jeglichen Internetanbieter angeben.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!