e170 Huawei bricht immer die verbindindung ab

• Hallo alle zusammen,

habe jetzt seid gut 3 Monaten den Web&walk Stik 3 von der Telekom seid neustem meldet sich das Internet wärend des surfens immer alleine ab und der WEB & WALK MANAGER sagt immer: Gerät nicht vorhanden.
    Dann sucht er das gerät neu und verbindet sich wieder !

Hoffe mir kann jemand helfen

Torti :confused:

• Schon einen anderen USB-Port versucht?
    Das Modem hast Du nicht an einen HUB angeschlossen?

Gehe sonst in den Shop und schildere das Problem....
    Hatte ein ähnliches Problemmit dem Stick von Vodafone. Wurde sofort "geswapt".... und der Neue läuft ohne Probleme....

• Re: e170 Huawei bricht immer die verbindindung ab

Zitat

Original geschrieben von Sir Torti
    Hallo alle zusammen,

habe jetzt seid gut 3 Monaten den Web&walk Stik 3 von der Telekom seid neustem meldet sich das Internet wärend des surfens immer alleine ab und der WEB & WALK MANAGER sagt immer: Gerät nicht vorhanden.
    Dann sucht er das gerät neu und verbindet sich wieder !

Grund ist, dass der Stick im Auslieferungszustand zu viel Strom zieht.

Abhilfe schafft
    dieses Update, was es seit einigen Tagen [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8219-0-1-1,00.html]hier[/URL] gibt. Seitdem läuft der Stick bei mir ohne dieses Problem.

• Zitat

Original geschrieben von faby
    Abhilfe schafft
    dieses Update, was es seit einigen Tagen [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8219-0-1-1,00.html]hier[/URL] gibt.

Mal ne blöde Frage: Muss das Update auf dem Stick gespeichert werden und ausgeführt werden?
    Hat schon jemand das Update installiert und läuft der Stick noch? Nicht, dass es einem so geht wie dem TTler mit dem V3xx .

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Stick muss angeschlossen sein, dann startest du die exe vom PC aus. Das Programm sucht dann den Stick und zeigt Dir an, welche Version auf dem Stick ist und welche gerade installiert werden soll. Wenn Du dann fortfährst, dauert es ein paar Minuten bis das Update abgeschlossen ist.

Habe es durchgeführt, keine Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von faby
    Habe es durchgeführt, keine Probleme.

Danke für die schnelle Antwort. Auch noch keine Nachteile festgestellt, z.B., dass die Empfangsstärke abgenommen hat.
    Ich besitze den Stick auch seit dieser Woche. Ich konnte ihn bislang nur relativ kurz testen (max. 35 min. am Stück), bis jetzt lief alles problemlos, deshalb frage ich mich, ob ich das update machen soll, nicht, dass man sich Nachteile einhandelt ;)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Ist für den o2-Surf-Stick auch ein Update erschienen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist für den o2-Surf-Stick auch ein Update erschienen?

Besser wäre,wenn Du dazu schreiben würdest, um welchen Stick (Hersteller/Bezeichnung) es sich von O2 handelt....
    Schaue doch auf der Homepage des Stick-Herstellers und/oder auf der Homepage von O2.....
    Die Frage zu Deinem Stick,wenn es nicht der W&W 3 ist, macht allerdings keinen Sinn, da es sich ja hier um den W&W 3 Stick handelt.....

• Es gibt nur einen Surf-Stick von o2 und auch das ist ein Huawai E169G, genau wie der WnW Stick III, oder ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!