Datei-Manger fürs iPhone 3G?

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also iPhone wird mir über Bonjour gar nicht angezeigt. :(

Erstes Fazit: :flop: Spar euch euch die 5,- EUR. Das Programm würde auch selbst geschenkt nicht auf meinem iPhone lassen.

Ich hab Datacase gestartet und 2 Sekunden später hab ich es im Finder gesehen. Funktioniert absolut zuverlässig bei mir!

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Lief bei mir auch auf Anhieb, erscheint sofort nach dem Start im Finder.
    Sogar per FTP und http ist sofort der Zugriff möglich.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also iPhone wird mir über Bonjour gar nicht angezeigt. :(

Erstes Fazit: :flop: Spar euch euch die 5,- EUR. Das Programm würde auch selbst geschenkt nicht auf meinem iPhone lassen.

Liegt eher an deinem PC - bei mir klappt es auf 2 Rechnern sofort - das Programm ist fantastisch :top:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Liegt eher an deinem PC - bei mir klappt es auf 2 Rechnern sofort - das Programm ist fantastisch :top:

Scheinbar, denn auch noch einer Stunde meldet sich kein iPhone im Finder.

• Kann mir einer erklären wie datacase geht habe einige mp3 oben aber finde die auf dem iphone über ipod nicht

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Kann mir einer erklären wie datacase geht habe einige mp3 oben aber finde die auf dem iphone über ipod nicht

schoma daran gedacht, dass iTunes die MP3s in nen versteckten Ordner aufm iPhone synchronisiert, und du mit deinem datacase die Lieder in diesen Ordner ziehen müsstest, dass der iPod die erkennt (was ich aber bezweifle^^)?

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    schoma daran gedacht, dass iTunes die MP3s in nen versteckten Ordner aufm iPhone synchronisiert, und du mit deinem datacase die Lieder in diesen Ordner ziehen müsstest, dass der iPod die erkennt (was ich aber bezweifle^^)?

Würde nicht gehen, da die Lieder in einer Art Datenbank verwaltet werden. Entweder iTunes oder iPhone PC Suite ...

Datacase verwandelt (wie viele andere Programme auch) das iPhone in einen langsamen "USB-Stick". Kein Zugriff auf das System, lediglich eine Dateiablage ist möglich.

• deswegen habsch ja geschrieben

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    was ich aber bezweifle^^

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!