Österreich: PrePaid-Internetzugang

  • du willst einen Drei Kunden ecnt über die Netz von Drei aufklären ?
    Ich denke ein Deutscher sollte aufpassen was er über ein fremdländisches land sagg das er nicht kennt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    du willst einen Drei Kunden ecnt über die Netz von Drei aufklären ?
    Ich denke ein Deutscher sollte aufpassen was er über ein fremdländisches land sagg das er nicht kennt.


    Jaja, schlaf weiter ... Bin ich Deutscher? Und 3 Kunde bin ich mal auch und nicht erst seit gestern. Und wer noch mehr Spaß mit und über 3 will darf sich gerne mal die entsprechende Sektion auf UMTS-Link reinziehen.


    3 ist und bleibt ein inkompetenter Haufen. Ich sag nur Zonenroaming, ich glaub noch unprofessioneller kann man kein SoKüRe erzeugen.


    EoT anyway, der Ursprungsposter hat seine Info und damit hat sichs.


    :rolleyes:


    M.

  • Also ich habe bis jetzt noch nie ein Problem gehabt mit Drei !
    Welcher Österreichischer Anbieter hat kein Zonen Roming bitte ? :D
    Wenn du mit deinen LG oder Motorola nicht zurecht kommst ist das deine sache.
    Ja wie viele SoKüs hat es bei Drei gegeben schaue dir ma One, A1 an da gibt "jede Woche" ein SoKü Recht weil die ihre AGBs Verändern.

  • Re: Österreich: PrePaid-Internetzugang



    Ich habe mir heute ne B-Free Karte geholt. Perso war nicht erforderlich, einfach nur in den Laden gehen, sagen was man möchte, bezahlen und lossurfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    drei = drei.at (Netzbetreiber)


    Ahh, ok. Und warum Drei? Was ist daran besser als an A1?

  • Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Ahh, ok. Und warum Drei? Was ist daran besser als an A1?


    Der Tarif. Aber was nutzt mir das ohne Netz in der Pampa? Richtig: Nix.
    3 versucht schon seit längerem in der Werbung Kudnen für doof zu verkaufen, "Das 3 Meganetz ..."
    3 baut ein eigenes UMTS-Netz auf, greift aber in Bereichen ohne Coverage auf A1 (national Roaming) zurück. Die 3 Kunden haben im A1 Netz aber "low priority", sodaß man dann zwar telefonieren kann, aber Datenübertragung zum Vergessen ist.


    Ich könnt hier so einiges erzählen über das ach-so-tolle 3 Meganetz, aber besser nicht ...


    Wer nach Österreich in Urlaub fährt: Entweder B-Free Breitband von A1 oder Yesss Data Starter Package, das gibts in jedem Hofer (ALDI). Hat auch den Vorteil daß man nicht unbedingt ein UMTS-Modem braucht, sondern bei diesen Anbietern kann man auch über GPRS (halt langsam) ins Netz.


    Zuerst über die Netzabdeckung informieren:


    http://www.a1.net bzw. http://www.yesss.at generell bietet A1 eine sehr gute UMTS-Abdeckung. Dort wo es kein UMTS gibt immerhin noch EDGE. Von 3 würd ich, wie schon oben erwähnt, die Finger lassen. Die können zwar am gewünschten Ort Coverage haben, kämpfen aber teilweise mit starken Überlastproblemen.


    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!