OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    klar bei so nem mädel würde ich meine couch auch anbieten, in der hoffnung das noch was geht aber sonst würde ich da nicht jemand wildfremden in meine bude lassen.

irgendwie hätte ich da immer das gefühl, daß man da als mann nur nen platz bei nem schwulen findet, der einem dann ko-tropfen verabreicht und in den popo poppt. ;)

Dann lass es bitte... solche Leute braucht courchsurfing nicht :flop:

• Zitat

Original geschrieben von E51-user

hab ich jetzt deine masche verraten? sorry... :D

• Zitat

Original geschrieben von E51-user

Dito.

Gruß,

The Muppet

• Zitat

Original geschrieben von Msarkon
    Euch ist schon klar das September-Oktober die mit Abstand teuerste Zeit für Hotels in New York sind? Das frisst den günstigen Flugpreis schnell auf....

Hab nicht so hohe Ansprüche an eine Unterkunft. In Jersey City ein kleines, einfaches Motel mit eigenem Bad gebucht, da zahl ich fürs Doppelzimmer 90 Dollar inkl. tax und in Manhattan ist man mitm Bus in 15 Min. Nebenbei "spiel" ich noch etwas mit priceline.com. Zu rail&fly weiß niemand was?

• Zitat

Original geschrieben von Doddy Zu rail&fly weiß niemand was?

Rail&Fly geht nicht - versuch' einfach, ein günstiges normales Bahn-Ticket zu bekommen.

Viele Grüße - Dirk

• Halb-OT:

So, ich habe jetzt mehrere Flüge von Berlin nach Hongkong und Tokio gefunden, aber fast alle im Zeitraum Februar-Ende Februar und Ende März-Abfang April.

Ist es da nicht ein wenig zu kalt ?..:-) Einer Tipps für mich ?

Weil ansonsten buche ich wieder meine Rennstrecke TXL-MIA.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Könntest du mal bitte deine Rennstrecke TXL-MIA mit Daten veröffentlichen bitte? Vielen Dank!

Gruß Wurz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!