Handyumbau für die Galerie (verbilligt)

• Hast Du inzwischen jemanden für's 5510 in Superblau??

Wenn nicht -> bitte PN bezüglich Abwicklung

:)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Hi Chris

Es ist leider so:

meine Digicam (bzw. die die wir in der Family haben) ist recht schlecht (wenn etwas hell ist macht sie halt alles dunkel etc.) also leider total ungeeignet.
    Ich habe jemand, der mir die Photos macht (ich finde recht gut) und mit dem Treff ich mich manchmal.
    Deshalb konnte ich kein Photo von deinem T66 machen, du hast es ja sofort wieder gebraucht.
    Er hat leider selten Zeit (fast immer 10 std Schule und er hängt den ganzen restlichen Tag in der Muckibude :( )

@ Maniac

sie haben Post :D

• C35 superblau

Ich hab mein C35 heute zurückbekommen.

Brakeboy: Jetzt weiß ich auch, was Du unter "superblau" verstehst. Die Farbe ist ja einfach nur g**l :)

Vielen Dank nochmal für die prompte Erledigung.

Wann gehen eigentlich die Bilder in Deiner Galerie online?

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Was würde denn der Umbau für mich (TT-Mitglied :D) kosten?

Ich schließ mich an :D Mein 63er is grad auf Gewährleistung zum Umtausch bei D1 (wegen der defekten LED, hatte ich ja mal im Umbauforum gepostet. Innerhalb von zwei Tagen krieg ich da wohl ein Neues) und danach könnts eigentlich umgebaut werden.

Das ist ja jetzt auch ma in deiner Preisliste drin... aber wie ist das denn wenn ich die Tastatur superblau und das Display hyperweiß haben will? 40€? 41€? 42€? Ganz was Anderes?

• Baust Du auch Sony Z5 auf blau um ?
    Cuanta costa ?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen, benutz doch mal die Suche :D

bzw. schau mal in meiner SIG, da is ne HP eingetragen, auf der HP gibts ne Preisliste :D

@ WoC

Preis fürs 6310 steht auf der HP ;)
    bei dem mach ich nicht den 20 Euro Preis, weil ich dafür einiges länger brauche

@ Weizen, wenn du mischen willst immer den Mittelwert, wenn etwas krummes rauskommt abrunden :)

@ doc, freut mich, dass es dir gefällt :)

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy

@ WoC
    Preis fürs 6310 steht auf der HP ;)
    bei dem mach ich nicht den 20 Euro Preis, weil ich dafür einiges länger brauche

Netmal ein TT-Rabatt, den geb ich ja sogar :D
    Naja dann muss ich mir das nochmal überlegen!
    Weil 40 EUR sind mir für das Gerät einfach zu teure, aber
    das ist mein Problem :)

Knallharter Geschäftsmann eben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!