Hast Du inzwischen jemanden für's 5510 in Superblau??
Wenn nicht -> bitte PN bezüglich Abwicklung
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du inzwischen jemanden für's 5510 in Superblau??
Wenn nicht -> bitte PN bezüglich Abwicklung
![]()
handymaniac :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
es war auch nicht für die Galerie gedacht, sondern nur, dass man sieht wie das T66 mit superblau aussieht.
Danke Brakeboy!
Haste eigentlich ein Foto davon gemacht?
ciao
Hi Chris
Es ist leider so:
meine Digicam (bzw. die die wir in der Family haben) ist recht schlecht (wenn etwas hell ist macht sie halt alles dunkel etc.) also leider total ungeeignet.
Ich habe jemand, der mir die Photos macht (ich finde recht gut) und mit dem Treff ich mich manchmal.
Deshalb konnte ich kein Photo von deinem T66 machen, du hast es ja sofort wieder gebraucht.
Er hat leider selten Zeit (fast immer 10 std Schule und er hängt den ganzen restlichen Tag in der Muckibude
)
@ Maniac
sie haben Post ![]()
freut mich, dass es dir gefällt ![]()
Photos wurden am Fretitag gemacht (nicht von mir, die macht immer ein bekannter) und der is bisschen faul ![]()
aber er meint heute Abend sind sie in der Galerie (ich hoffs mal)
Na dann nutz ich doch auch mal die Möglichkeit danke zu sagen.
Well done Brakeboy :top:
Hey Brake wie gehts so
?
Ein 6310 brauchst du nicht zufällig für Fotos oder?
Was würde denn der Umbau für mich (TT-Mitglied :D) kosten?
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Was würde denn der Umbau für mich (TT-Mitglied :D) kosten?
Ich schließ mich an
Mein 63er is grad auf Gewährleistung zum Umtausch bei D1 (wegen der defekten LED, hatte ich ja mal im Umbauforum gepostet. Innerhalb von zwei Tagen krieg ich da wohl ein Neues) und danach könnts eigentlich umgebaut werden.
Das ist ja jetzt auch ma in deiner Preisliste drin... aber wie ist das denn wenn ich die Tastatur superblau und das Display hyperweiß haben will? 40€? 41€? 42€? Ganz was Anderes?
Baust Du auch Sony Z5 auf blau um ?
Cuanta costa ?
@ Jochen, benutz doch mal die Suche ![]()
bzw. schau mal in meiner SIG, da is ne HP eingetragen, auf der HP gibts ne Preisliste ![]()
@ WoC
Preis fürs 6310 steht auf der HP ![]()
bei dem mach ich nicht den 20 Euro Preis, weil ich dafür einiges länger brauche
@ Weizen, wenn du mischen willst immer den Mittelwert, wenn etwas krummes rauskommt abrunden ![]()
@ doc, freut mich, dass es dir gefällt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
@ WoC
Preis fürs 6310 steht auf der HP
bei dem mach ich nicht den 20 Euro Preis, weil ich dafür einiges länger brauche
Netmal ein TT-Rabatt, den geb ich ja sogar ![]()
Naja dann muss ich mir das nochmal überlegen!
Weil 40 EUR sind mir für das Gerät einfach zu teure, aber
das ist mein Problem ![]()
Knallharter Geschäftsmann eben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!