Man kann ja nun seit neuem sein Inklusivvolumen des Complete Tarifes auch in andern Handys oder Laptops "versurfen".
Die Frage ist: Geht das nur wenn im Laptop der APN: smartsites.t-mobile eingestellt ist oder geht auch internet.t-mobile?
Ich bin der Meinung, dass bei Nutzung von internet.t-mobile Kosten anfallen, da es nicht dem Inklusivvolumen des Complete Tarifes zugeordnet wird.
Das finde ich aber jetzt ziemlich gefährlich. Ein unversierter Nutzer steckt seine SIM vom iPhone in seine Web´N Walk Karte in den Laptop oder in ein anderes Handy und surft los (was ja laut T-Mobile erlaubt ist). Bei den anderen Geräten ist aber standardmäßig der APN internet.t-mobile eingestellt. Surft der Nutzer jetzt ein paar Seiten an, hat er schon richtig Kosten verursacht. Macht er dies über einen ganzen Monat, ohne täglich sein Daten- Aufkommen in Mein T-Mobile/Kostenkontrolle zu checken, hinweg so ist eine Rechnung über mehrere hunderte Euro sicher.
Also was meint ihr: Kann nur smartsites.t-mobile genutzt werden, oder geht auch internet.t-mobile