E-Plus stellt Roll-over ein / keine Übernahme der Minuten in Folgemonat mehr (Web)

  • Bescheidene Frage am Rande: wo sollten die RO-Minuten denn auftauchen? Ich habe zwei All-In 150 von 29.07. Der "RO-Betrag" ist in der Rechnung aufgeführt, taucht aber ansonsten nirgends auf. Cost-Control funktioniert ja eh nicht ...

  • Man sollte auch auf Peanuts achten...


    In der KBO sind keine Minuten von August->September übertragen worden, mal schauen was die "offizielle" Rechnung Mitte September dazu sagt.
    Auf Grund der vielen Ableger hat eplus seine Systeme jetzt wohl gar nicht mehr im Griff. :rolleyes:


    edit:
    @ Meilow(unten): Ich habe da wohl etwas vorschnell Schlüsse gezogen. :gpaul: Ich warte jedoch trotzdem voller Spannung auf meine nächste Rechnung. ;)

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Zitat

    Auf Grund der vielen Ableger hat eplus seine Systeme jetzt wohl gar nicht mehr im Griff.


    Nee nich an den verschiedenen Marken, die hängen ja nich in der KBO, liegt wohl eher an den ständig ändernden Tarifspielarten, da scheinen die Praktikanten wirklich nicht nachzukommen, was das eingebn der Taktung, Einheiten und Fixkosten betrifft. Eben waren es noch 2000 Einheiten nun wieder 1000 dafür 7,50 weniger, aber nich für Code 25...etc etc etc...
    Aber ich hoff auch täglich, das alles geht. Aber bisher haben meine Hoffnungen sich leider nie verwirklicht... :flop:


    Off Topic/Anstandswahrende Farilari:


    Zitat

    ...was soll uns der Screenshot...


    Meilow: Wen meinst du denn mit "uns"? dich? Mich und dich? Uns alle in deinem Namen? Bussi. :top:


    BTT

  • Re: Man sollte auch auf Peanuts achten...


    Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    ..., mal schauen was die "offizielle" Rechnung Mitte September dazu sagt.

    Ich wüßte nicht wieso sie anders als sonst aussehen soll. ;)

  • So, heute sind die Rolloverminuten aus August da laut KBO. Also alles gut ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Bei mir steht jetzt in der KBO das Restguthaben in €, statt die Anzahl der Einheiten.
    Lustigerweise steht da 82€, obwohl ich eigentlich 300 All-In Einheiten haben müsste.


    Ich zitier mich mal selbst.
    Nachdem ich jetzt ca. 35 Einheiten verbraucht hab, ist mein Gesprächsguthaben in der KBO auf 87€ gestiegen?!

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Es ist immer sehr lustig nachzulesen, dass viele Leute gar keine Ahnung haben, was für einen Tarif sie haben und welche Bestandteile diese mit sich bringt...


    Z.B. müssten die All In Nutzer, mit RO, wissen, dass die nicht verbrauchten Einheiten von vergangenen Monat nicht in Einheiten sondern in Euro angezeigt werden. Diese Euroanzeige teilt man einfach durch die Zahl, was eine weitere Einheit kostet!


    Z.B.: TM All In 1000, weitere Kosten pro Einheit bei Überschreitung = 0,10 Euro
    Wenn da nun steht, dass man aus dem Vormonat 34,70 Euro übertragen bekommen hat, muss man folgendes rechnen: 34,70 Euro : 0,10 Euro = 347 Einheiten!


    Bevor man schießt und einiges schlecht macht, sollte man sich doch zuvor mit seinem Tarifmodell auseinandergesetzt haben. Dabei spielt es keine Rolle, dass E-Plus momentan viele Varianten auf den Markt bringt. Einfach in Erfahrung bringen, welchen Tarif man hat und welche Konditionen diese mit sich bringt!


    Dieses ganze gemeckere geht einem echt irgendwann auf die Nerven...


    LG


    as1935


    PS: Das ganze Theater, dass auch bei den alten TM Tarifen die Minuten NICHT übertragen werden, ist nur heiße Luft!

  • Ich bin kein E-Plus-Kunde, deshalb frage ich mal ganz dumm:


    gibt es die Rollover-Möglichkeit nun überhaupt nicht mehr, oder ist sie nur bei den Online-Tarifen gestrichen?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!