Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • das Gebäude in der Bochumer Strasse 142 ist offenbar ein leerstehendes Bürogebäude. Vielleicht kann ja mal einer der Duisburger Geschädigten vorbeischauen.

  • Wir schicken jemanden von hitseller_de vorbei :D


    Die sind ja in Gelsenkirchen ansässig. :P


    Spass beiseite, ich wohne zwar auf der anderen Rheinseite von Duisburg aus, aber als Nicht-Geschädigter ist mir der Weg von Moers nach Gelsenkirchen dann doch etwas zu weit ;)


    Grüße

  • Kulanz von Vodafone


    @ LarsLipp


    Hallo,
    auch ich wurde von MaxxMobile über den Tisch gezogen, der Laden schuldet mir noch immer etwas mehr als 150 Euro.
    Im März 2009 habe ich mich dann per FAX an Vodafone gewandt mit der Schilderung der Umstände.


    Im April kam dann folgende Antwort von Vodafone:
    "Die Ihnen versprochene Gutschrift von dem Anbieter maxx-mobile.de ist für uns nicht nachvollziehbar. Es ist eine Vereinbarung, die zwischen Ihnen und maxx-mobile.de abgeschlossen wurde.
    Auch wenn wir Sie in Ihrem aktuellen Anliegen nicht unterstützen können, hoffen wir weiterhin auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Vielen Dank!"


    Also von Kulanz oder so keine Rede.


    Gruß, micuse

  • Das scheint offenbar von Bearbeiter zu Bearbeiter zu differieren. Ich würde da nochmal hinschreiben.

  • So ich war mal auf der Bochumer Str. 142 in Gelsenkirchen. Das ist ein leerstehender Handyshop in GE - Ueckendorf von der Gegend zu vergleichen wie Duisburg Marxloh.


    Ich hab auch die Nachbarn gefragt, die sagten mir, dass das Lokal auch schon seit über 2 Monaten leer steht.


    Komisch, Komisch


    Naja, abgemeldet wurde die Firma noch nicht, und beim Amtsgericht Duisburg/Gelsenkirchen liegt kein Insolvenzantrag vor.

  • Hallo,


    wollte den alten Thread nochmal aufwärmen und nachfragen, ob die polizeilichen Betrugsanzeigen gegen Kubilay Tepe erfolgreich waren bzw. wie deren Ermittlungsstände und -Ergebnisse sind.


    Die Firma Maxx Mobile GmbH ist ja laut Handelsregister schon seit April gelöscht.


    Danke
    kom

  • ich habe ihn angezeigt, hat aber nichts gebracht, nicht ein mal eine Antwort habe ich bekommen:( jetzt warte ich auf meine Freunde aus Russland, die kommen immer zum Selvester Ski fahren, dann werden wir den sch*** Tepe gemeinsam besuchen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!