Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    Oh man TT wird immer schlimmer, wo sind Top Händler wie Sascha hin ?

    ich bin doch garnicht so weit weg :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    Oh man TT wird immer schlimmer, wo sind Top Händler wie Sascha hin ? Da muss man keine 3-4 Wochen warten... :( :flop: :mad:


    WES HANDY, Audioelektronik, DaRappa, Mediaversand sind doch auch da :top: :top: :top: ZUM GLÜCK ! :):D

  • Vesat nicht zu vergessen...


    und einige Alt-TT-Händler, die zuverlässig sind, aber sich woanders tummeln, wie zB Handy Karl...


    Btw, ich finde Deltatecc auf ok.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sagt mal, wäre es möglich, dass ihr euch erstmal wieder ein bekommt! MM Angebote waren seit langer Zeit wieder mal unschlagbare Angebote, also wäre es super, wenn ihr auch ihnen eine Chance gebt.


    Haltet doch einfach mal für eine Woche die Luft an, und dann könnt ihr wieder "Gas" geben.


    Ansonsten: Der größte Lump im ganzen Land .......
    Einfach schrecklich diese Neidgesellschafft! :(

  • Hier die frischen Infos:


    "Ihre Ansprechperson ist heute leider nicht im Haus - er ist ..... ehmm ... im Krankenhaus"
    Und wann kann man mit ihm sprechen?
    "Ehhhmm.... also seine Frau ist im Krankenhaus"


    etc. etc.


    Davor wurde von einem anderen "Kollegen" gesagt, dass er grad in nem Gespräch verwickelt ist - ruft sofort an... jaja klar.


    Jeder denkt sich jetzt seinen eigenen Teil dazu...

  • Naja vorallem wenn man sieht wer da Steine schmeisst. Da braucht die cousine Schulbücher und will diese über einen vertrag finanzieren. Nix auf Zack?


    Und der oder die andere wirft mit BGB §§ um sich ohne Sie zu verstehen. Der Kaufvertragspartner ist nicht zur Abholung verpflichtet sondern nur zur Portokostenübernahme.


    Also bei manchen Kommentaren kann man sich echt nur an die Rübe fassen.


    Ansonsten kann ich nur sagen ich habe zwar nichts bestellt aber meine anfragen wurde per PN und auch am telefon freundlich schnell und ehrlich beantwortet.


    Ich habe diese Woche noch wegen einer PS3 angefragt, konnte leider nicht angeboten werden, da sie nicht zu den Konditionen bekommen die Sie gerne hätten.


    das ist meine bescheidene meinung zu dem thema


    gruss Stefan

  • Ich komme aus Duisburg, kann also bei Bedarf die Tage mal vorbeischauen ob Maxx Mobile noch existiert!


    Gruß,

  • Naja, es wäre vielleicht wirklich sinnvoll wenn ein Verantwortlicher der Firma hier noch einmal eine etwas genauere Stellungsnahme abgeben würde, schließlich versinkt das hier im Chaos mit gegenseitigen Beschuldigungen, das bringt doch keinen weiter..


    Würde mal vorschlagen, "Back to Topic", keine Beschuldigungen mehr, keine Werbung für andere Händler und eine rasche Klärung durch MM.


    P.s. Ich habe auch den Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen und bin mir im Moment ziemlich unsicher wie es weitergehen soll. Hoffe noch auf eine heutige Klärung, ansonsten gibts ja (glücklicherweise) das Widerrufsrecht u. ähnliche Angebote.

  • So gerade mit der Hotline telefoniert. Habe ja wie gesagt das PS3 Angebot angenommen. Also laut Maxx müsste die Ware gestern bei mir sein aber bis jetzt wie gesagt noch nichts bekommen. Naja der Mitarbeiter am Telefon meinte die Ware ist Bestellt und die haben Probleme mit dem Lieferanten und die Ware wird bei Ihnen Anfang nächster Woche da sein. Und er meinte ich müsste es spätestens ende nächster Woche haben.


    Naja warten wir mal ab was passiert. Ist halt komisch das Maxx sagte dass es am 25.9 bei mir sein wird. Und jetzt aufeinmal Ende nächster Woche.


    Naja die eine Woche bin ich noch geduldig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!