Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Bestimmt Server-Backup oder ähnliches. Aber das würde mich nicht stören, zumal Google Cache ja alles parat hat. Jungs, der Thread wird immer schlimmer, was die deutsche Sprache betrifft.


    Ino und andere: erst denken, dann schreiben, dann nochmals durchlesen, und dann abgeben/-senden.


    Btw: Webseite kann erreicht werden.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Geht auch bei mir wieder!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich habe einen Vertrag über Ebay geordert (Vodafone Zuhause Talk 24 mit 6 Monaten GG-Befreiung und 180 Euro Tankgutschein). Die Sinmkarte habe ich erhalten, der Tankgutschein steht noch aus und die Grundgebührbefreiung-mal sehen. Interessant ist, dass die Auktionsnummer und damit auch mein Kaufvertrag mit Maxx Mobile von Ebay entfernt wurde (wie auch sämtliche anderen Auktionen). Da muß also etwas passiert sein, was man nicht einfach mit "angeschwärzt" abtun kann. Telefonische Auskunft verlief ergebnislos, meine Mail-Anfrage wurde nicht beantwort (alles vom letzten Freitag). Der bewußte Sachbearbeiter war nicht im Hause, was anderen Anfragern auch schon mitgeteilt wurde.
    Ich hoffe, dass Maxx Mobile sich hier noch äußern wird, trotz des Gemäkels über seine Deutschkenntnisse (wobei ich mich nicht anschließe, ich finde es mutig vom Geschäftsführer in dieser Situation), denn Klarheit muss her. Ich habe aber vorsorglich bei Ebay einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet.

  • Hat schon jemand von den FestnetzFlat-Bestellern seine erste Rechnung von Vodafone erhalten?
    Ich habe, trotz Stornierung, eine Rechnung diese Woche erhalten und wie von mir vermutet wurde die Grundgebühr in den ersten 6 Monaten berechnet.


    Mich würde interessieren, ob die Grundgebührbefreiung bei den anderen Bestellern geklappt hat.

  • Gerade eben, SUPER Nachrichten :top:


    Zum Glück ging die Stornierung bei VF durch. :):D


    Alles 1 mal per Einschreiben mit Rückschein an MM geschickt und alles nochmal inkl einer ausführlichen Beschreibung an VF - per normaler Post- anschließend Kopie des Rückscheines per Einschreiben hinterher geschickt.


    Gestern erhielt meine Bekannte die Stornobestätigung von VF, brief war 5 Tage unterwegs....


    Hatte mir schon nen Notfallplan ausgedacht, dass sie 2 Verträge bei Sparhandy machen muss um auf ihre 240 Euro zu kommen.


    Allerdings vermute ich, dass VF aufgrund der Briefe storniert hat, weil von MM nichtsmehr zu hören war. und meine Bekannte bei denen erklärte sofern sie die Provision bekommen würde, diese sofort wieder zurücküberweisen werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019



    Hatte mir schon nen Notfallplan ausgedacht, dass sie 2 Verträge bei Sparhandy machen muss um auf ihre 240 Euro zu kommen.


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!