Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

• Also ich war gestern im Saturn in Köln und bin doch sehr überrascht.

Das T700 sieht live echt sch... aus. Wenn man wie gerade ein w890i nutzt wirkt das viele Plastik echt billig. Die Tasten um das Steuerkreut wirken beim 890 auch wertiger. Und es ist deutlich langsamer im Menü. Durch die eckige Bauform und den leicht breiteren Rahmen wirk das Display noch kleiner.
    Das hätte ich nicht erwartet.

Auch das X1 hat mich geschockt. Es ist zwar relativ klein, aber grottenlahm. Nie mehr WinMobile :flop:

Postiv überrascht hat mich das Nokia 6600 Slide. Das war winzig, hatte einen Superslider und war wie aus einem Guss.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Mir gefällt das Handy eigentlich schon, aber von der Größe war ich bei meinem ersten Zusammentreffen mit dem T700 doch enttäuscht, habe nicht erwartet dass es so groß ist :(

Bin auf der Suche nach einem Nachfolger zu meinem W810, irgendwie überrascht mich dass das T700 "nur" 4mm länger ist, kommt mir noch wesentlich größer vor. Auch das W890 kommt komischerweise kleiner rüber, keine Ahnung wieso :confused:

1/2 OT: Was mich noch mehr geschockt hat war das W902, das geht von den Proportionen her gar nicht, dabei hätte mir das von den Bildern her so gut gefallen :(

• Dadurch das es so flach ist, ist es wiederum gut das es etwas Breiter ist. Liegt so sehr gut in der Hand. Wenn´s noch kleiner gewesen wäre hätte ich dann doch ein anderes genommen. Aber so finde ich es sehr angenehm im täglichen gebrauch.
    Vor allem keine Software Probleme oder Aussetzter in den letzten 2 Wochen, hätte ich von den neuen Geräten gar nicht erwartet. Gerade da ich nun das C702 wegen dem ganzen Firmware und Lackschäden gemieden hab bin ich sehr zufrieden von der Wahl.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Das t700 wirkt gößer als das 890, weil es eckige und nicht runde Kanten hat.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Das T700 gibt es jetzt auch ganz in schwarz. (allerdings sind die Annahme-/Auflegetasten in Silber ein Stilbruch :()

Shining Black

Na da sieht ja mal schick aus. :top:

Silber kann ich nicht mehr sehen, ohnehin völlig out.
    Und mit rot war mir das ein Tick zu weiblich. ;)

• Was meint ihr? W890i oder T700?

Bin da relativ unschlüssig, zumal die auch etwa in der selben Preisregion liegen und scheinbar gut vergleichbar sind.

Mich würde vor allem ein Vergleich zu den MP3-Eigenschaften interessieren. Das T700 ist ja kein Walkman Gerät und hat daher auch nicht den W-Serie typischen Walkman-Player an Bord oder?
    Wie schauts hier mit der Klangqualität aus?

• Das W890 ist ca. 20-30 Euro günstiger.
    Wenn Du Wert auf die Walkman-Eigenschaften legst, solltest Du das T700 abhaken und zum W890 greifen.
    Der Hauptunterschied besteht imho im Design und den Walkman-Eigenschaften.
    Ausserdem ist beim W890 eine 2GB-Karte dabei, beim T700 offenbar eine 512er, was auch wiederum gerade im Hinblick auf MP3 für das W890 spricht.
    Was ist Dir sonst noch wichtig?
    Hast Du Dir mal das W880 angeschaut, ob Dir vielleicht sogar das genügt? Das kriegt man schon für ca. 130 Euro.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke für die ausführliche Antwort ;)

Naja, hätte eigentlich schon gerne ein etwas aktuelleres Gerät.
    Das W890i hatte ich mir schon seit einer Weile ausgesucht, bis ich über diesen Thread gestolpert bin und mir unschlüssig war ^^

Die Walkman Eigenschaften sind mir schon ein bisschen wichtig, das Handy wird evtl sogar meinen MP3-Player ersetzen, daher wirds wohl auch bei der Wahl bleiben.
    Dem W880 fehlen ja auch noch ein paar Walkman Eigenschaften wenn ich das auf inside-handy richtig lesen konnte.

• Wo bzw. wann kann man das Sony Ericsson T700 in der Farbvariante shining black (komplett schwarz) in Deutschland erwerben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!