Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Meine Ja-Mobil Karte wurde gekündigt ... Sim-Karte bucht sich nicht ein.


    Kundencenter online:
    25.08.2012 Kündigung -12,7800 0,0000 -12,7800


    Fast nie genutzt , letzte Aufladung Januar 2011,Tarifwechsel in den
    neuen Data Tarif im Mai 2012.


    Congstar hat den Laden ja übernommen...wie bekomm ich nun
    meine 12,78 EUR wieder.
    Sim Karte einschicken ?

  • Eine E-Mail hat gereicht....Bearbeitungsdauer 1 Tag.


    -------------------------


    Sehr geehrte Damen und Herren ,
    hiermit bitte ich um Auszahlung des Restguthabens der Ja - Mobil Sim Karte
    mit der Rufnummer 0151 - 200XXXXX.

    Die Sim Karte wurde deaktiviert bzw. gekündigt.

    Meine Anschrift lautet:
    xxxxx
    Meine Bankverbindung :
    xxxx


    Sollte eine Auszahlung formlos per E-Mail nicht möglich sein , bitte ich um die
    weitere Vorgehensweise.

    Meine Rückrufnummer lautet xxxxxx.

    Mit freundlichen Grüßen


    ------


    Antwort:


    Sehr geehrter Herr XXXXX ,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wunschgemäß haben wir die Überweisung Ihres Restguthabens auf die von Ihnen genannte Bankverbindung veranlasst.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


    Ihr congstar Team


    01805 444759 (0,14 Euro/Min.aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus deutschen Mobilfunknetzen) Sie finden uns im Internet unter https://servicewelt.congstar.de


    Unser Tipp: Schauen Sie auch mal in Ihrer persönlichen Servicewelt unter https://servicewelt.congstar.de vorbei. Hier finden Sie aktuelle Informationen über Ihren Tarif. Ebenso können Sie hier jederzeit Ihre Kontobewegungen einsehen, Ihre persönlichen Daten ändern und vieles mehr. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer gewohnten Rufnummer und dem von Ihnen gewählten Passwort ein.


    congstar Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
    63477 Maintal

  • Nachtrag 2
    Geld ist auf meinen Girokonto eingetroffen...
    KDNR xxxxx,04.09.12 1000xxx 12,78 EUR
    CONGSTAR SERVICES GMBH
    12,78


    Der Service von Congstar soll ja schlecht sein,das kann ich
    in diesem Fall nicht bestätigen.
    Das Rest-Guthaben wurde zügig zurückgezahlt.

  • Wie lange benötige es bei euch bis die Servicewelt ein Guthabenaufladung mitbekommt? Ich möchte gerne die Penny Mobil Data 2012 Monats-Daten-Flat buchen aber es wird mir auch 1 Stunde nach Aufladung nur das Startguthaben von 5Euro angzeigt. *100# liefert hingen den richtigen Wert.


    Edit: Auch wenn das Guthaben in der Servicewelt nicht aktuell angezeigt wird, bzw. nicht für die Option reicht, lassen sich Optionen in Echtzeit buchen.

  • 3g_handy, war die flat dann auch aktiv? bei meinem ersten Versuch dieser art stand zwar im servicebereich anschließend, Monatsflat sei aktiviert, tatsächlich war sie es aber nicht und mir wurden weiterhin die Tagesflats berechnet... bis ich's dann mal gemerkt habe, war shcon einiges an Kohle weg. Congstar/Jamobil war zwar insoweit kulant, als sie mir zwei Tagesflats als Gutschrift zurücküberwiesen haben, insgesamt wars für mich aber ein "Minusgeschäft". Naja, jetzt läufts aber, ich will nicht meckern.

  • grünschnabel:
    Wenige Sekunden nachdem ich die Aktion in der Servicewelt gebucht habe kam diese SMS:

    Zitat


    Vielen Dank für die Buchung Ihrer Datenoption. Die Option steht Ihnen in Kürze nach Erhalt dieser SMS zur Verfügung


    Ich habe daraufhin die Datennutzung im Handy aktiviert und wie angekündigt war die Option aktiv :top: Am besten vor dem Einschalten der Datenoption das Guthaben prüfen, wenn die 14,99Euro noch nicht abgebucht sind ist es wohl unwahrscheinlich dass die Option schon aktiv ist.

  • Neu ist da Garnichts, diese Tarifootionen gibt es schon länger. Neu ist lediglich das auch ein Surfstick angeboten wird.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!