ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saintsimon
Die Änderung hat keine Auswirkungen auf Ihren günstigen ja! mobil-Tarif oder auf das Netz, in dem Sie telefonieren.
Von der Änderung betroffen sind die folgenden AGB-Bestimmungen:
Ziffer XIV. AGB (Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag)
Die bisherige Regelung
"Eine Übertragung der aus diesem Vertragsverhältnis resultierenden Rechte und Pflichten an die Telekom Deutschland GmbH (Landgrabenweg 151, 53227 Bonn) oder an eine andere Gesellschaft des Konzerns Deutsche Telekom AG sowie an eine Gesellschaft des Konzerns der Drillisch AG (Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5, 63477 Maintal) ist ohne Zustimmung des Kunden zulässig."
Achtung, ich habe keine Email erhalten (gefunden im Kundencenter : https://service.simplytel.de/![]()
Die Änderung hat keine Auswirkungen auf Ihren günstigen Penny Mobil-Tarif oder auf das Netz, in dem Sie telefonieren. Von der Änderung betroffen ist die folgende AGB-Bestimmung: Ziffer XIV. AGB (Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag)
Die bisherige Regelung "Eine Übertragung der aus diesem Vertragsverhältnis resultierenden Rechte und Pflichten auf den jeweiligen Netzbetreiber oder an eine Gesellschaft des Konzerns der Drillisch AG (Wilhelm-Röntgen Straße 1-5, 63477 Maintal) ist ohne Zustimmung des Kunden zulässig."
wird ersetzt durch die folgende neue Regelung: "Eine Übertragung der aus diesem Vertragsverhältnis resultierenden Rechte und Pflichten auf die Mainsee 760. V V GmbH (Wilhelm-Röntgen Straße 1-5, 63477 Maintal) ist ohne Zustimmung des Kunden zulässig."
Lt. Telefonat mit dem Kundenservice soll die Mainsee GmbH nur für die Rechnungslegung zuständig sein. Ich soll weiterhin im D1-Netz telefonieren. So ganz konnte mir der Mitarbeiter den Unterschied nicht aufzeigen.