Bringt mir nichts, da ich nur ein Gerät verwende (Galaxy Note).
Und ich hab etwa 2-3 GB Datenverbrauch, in erster Linie durch Webradio, YouTube.
Bis jetzt nutze ich Simyo, aber das funktioniert in meiner Heimat nicht zu zuverlässig genug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bringt mir nichts, da ich nur ein Gerät verwende (Galaxy Note).
Und ich hab etwa 2-3 GB Datenverbrauch, in erster Linie durch Webradio, YouTube.
Bis jetzt nutze ich Simyo, aber das funktioniert in meiner Heimat nicht zu zuverlässig genug.
Hallo,
kostet das 200 MB Paket bei Ja Mobil jetzt 6,99 Euro oder 7,99 Euro.
Die Preisliste wiederspricht sich mit der Internetseite.
Auf der Internetseite steht doch auch der kommunizierte Preis von 7,99 €. Lediglich in der Fußnote ist offensichtlich ein Schreibfehler drin (6,99 €).
Seh ich anders:
http://www.jamobil.de/jamobil/flatrate
Könnte eine Anpassung an den reduzierten Preis von Aldi-Talk sein.
Ah, ok. In der Tarifübersicht stehen die 7,99 €, ebenso bei Penny.
Wenn man es genau wissen will, was da jetzt richtig ist, muß man halt bei der Hotline nachfragen.
Download bis zu 7,2 Mbit/s
Ich möchte nochmal gezielt darauf hinweisen, dass die Downloadgeschwindigkeit von 384 Kbit/s auf bis zu 7,2 Mbit/s erhöht wurde! :top:
Und wie siehst mit der Offenheit des APNs bei Ja-Mobil aus.
Kann man damit alles machen.
Der APN läuft ohne Sperren, hat eig. immer alles funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
kostet das 200 MB Paket bei Ja Mobil jetzt 6,99 Euro oder 7,99 Euro.
Die Preisliste wiederspricht sich mit der Internetseite.
Es stehen jetzt durchgängig bei Ja und Penny die 6,99 € drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!