Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Kann jemand sagen wielange es normalerweise dauert bis die Karte freigeschaltet ist?
    Habe online aktiviert,hat sich aber seit Stunden nichts getan.
    Edit:
    Hat sich erledigt,gibt dieses Wochenende Wartungsarbeiten und Karte wird erst anfang kommender Woche freigeschaltet.
    Fängt ja schin gut an mit Ja Mobil.
    Wenn jetzt noch der Empfang so bescheiden ist,wie alle sagen,dann war es das wohl ganz schnell mit Ja Mobil.
    Immerhin kann ich dann die 0171 Nummer woanders hin portieren.

• Unfassbar,Karte Samstag gekauft,immer noch nicht aktiviert.
    Angeblich seit Samstag Störungen im Telekom System,soll noch bis Mittwoch Abend anhalten.
    Nie wieder Congstar.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    ...Nie wieder Congstar.

Hier ist ja auch der "Ja Mobil / Penny 9 c/min"-Fred....

;)

• Komplette Aktvierung dauert an ...

Habe vor ca. 45 Minuten eine SIM-Karte mit dem Penny Mobil Smart Basic Tarif aktviert. Bin unter der zugehörigen Nummer bereits erreichbar, aber ausgehendes Telefonieren funktioniert noch nicht. Der Kundenbereich für meine SIM-Karte ist auch nur eingeschränkt nutzbar. Mal sehen, ob es tatsächlich bis nach Mittwochabend - wie weiter oben erwähnt - dauert, bis die Karte komplett funktioniert.

• Re: Neuer Tarif Smart Basic

Zitat

Original geschrieben von simkartenmann
    Bei JaMobil und PennyMobil gibts einen neuen Tarif: Smart Basic mit 300 MB und 100 Minuten pro 30 Tage für zur Zeit 4,99 Euro.

Ich glaub den gönn ich mir. Meine Karte wird am 1.12. aktiviert

• Bin mir nicht sicher ob sich der Tarif lohnt beziehungsweise ob ich damit auskommen würde.
    Ist der Preis denn günstig im allgemeinen Vergleich?
    Der M mit den 750 MB und den 300 Einheiten für 7,99 Euro erscheint mir da im Vergleich günstiger.
    Aber am meisten stört mich das fehlende LTE.

• Bei mir ist die PennyMobil-Karte (nur) als Ersatzkarte gedacht, da reichen die 300 MB und 100 Minuten hoffentlich. Wenn LTE für PennyMobil bzw. JaMobil verfügbar wäre, wäre eine davon meine Hauptkarte, dann aber mit dem "größeren" Paket an Daten und Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!