Wie bei Handytausch absichern?

• Zitat

Original geschrieben von hecke

Bei Kijiji.:rolleyes:

Echt?
    Gab es da eigentlich schon jemals eine echte und seriöse Anzeige?
    Eigentlich kenne ich das nur als Tummelplatz der allerobskursten Typen, daher habe ich das noch nie als irgendwie echte und ernstzunehmende Sache betrachtet.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Echt?
    Gab es da eigentlich schon jemals eine echte und seriöse Anzeige?

Anscheinend nicht, da sich mein vermeindlicher Tauschpartner nicht mehr meldet, seit dem ich ihm angeboten habe, persönlich zu tauschen.:rolleyes:

Wenn da nichts mehr kommt, ist die Sache ja klar.

Aber wie gesagt:
    Hier im Forum habe ich (noch) keinen gefunden und da ich gerne ein N82 hätte, bot sich das halt an.

Liebe Grüße und vielen Dank,
    Hendrik

• Das scheint aber im TT generell so zu sein zur Zeit...entweder du machst 50% oder zahlst drauf, oder du hast keinen der dein Teil will :mad: :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Das scheint aber im TT generell so zu sein zur Zeit...entweder du machst 50% oder zahlst drauf, oder du hast keinen der dein Teil will :mad: :rolleyes:

Liegt wohl einfach daran dass die Leute hier verwöhnt sind und auch wissen dass man über Verträge etc. auch sehr günstig an ein Handy kommen kann.

Handy: N82 titanium warm

• So, jetzt habe ich einen Neuen an der Angel, der einen Eintrag in der Vertrauensliste hat, jedoch auch möchte, dass ich als Erstes losschicke.:confused:

• Hat er einen oder mehrere ? Ich würde mich auf so forderrungen generell nicht einlassen...

• Man Hecke, jetzt mal ernsthaft: Du als Guru solltest doch auch wissen, wie der Hase läuft.

Verzichte auf das Handy, wenn du es zuerst loschicken sollst.

Mein Tip: Verkaufe deines bei Ebay und kaufe dir hier ein neues N82. Ist am einfachsten. Tausch lohnt sich nur, wenn man in der gleichen Gegend wohnt, und selbst das (!) würde ich nicht machen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Vielen Dank für deine Antwort!:)

Das erste Problem ist, dass ich irgendwie bei eBay nichts verkaufen kann:rolleyes: (Habe ich hier im Forum schonmal angeschnitten)

Das zweite Problem ist, dass ich wirklich keinen Anhaltspunkt habe, wieviel ich dafür verlangen kann, da alle Geräte bei eBay durchweg neu sind und meins ca. 1 1/2 Monate alt.:rolleyes:

Liebe Grüße,
    Hendrik

• Ein Tipp: such dir einen TTler deines Vertrauens als Zwischenhändler an. Du + er senden die Ware an ihn. Sobald beide Waren da sind, schickt er schickt seine Ware zu dir und deine Ware zu ihm weiter. Zwar doppelte Portokosten, aber dann sind beide auf der sicheren Seite!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!