Xtra Aufladebonus: 1 Monat gratis Flat in ALLE Netze!

  • Da ich meine Xtra Click Karte täglich nutze,werde ich wohl nicht diesen Flyer bekommen,echt schade!

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Wenn die seit Monaten bis Jahren *Ungenutztheit* das Kriterium für die Froschkönigpost ist - dann kann ich auch noch auf ein paar Postkarten warten. :)

  • Und ich Depp hab´ schon Xtras gekündigt, bloß um ein paar Euro Restguthaben ausgezahlt zu bekommen - und noch schlimmer: Ich hab´ ein paar leere einfach so gekündigt! Hätte ich das gewußt, hätte ich die sicher behalten ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Axelchen: Kann sein, dass meine Karte auch schon am Donnerstag kam, da ich da nicht zuhause war). Aber warum hast du nicht gleich am Donnerstag einen Thread dazu eröffnet?
    @Alle, die trotz längerer Nichtnutzung (noch) keine Post bekommen haben: Ich vermute, ihr habt der Kontaktaufnahme zu Werbezwecken widersprochen und T-Mobile hält sich daran. :D

  • Axelchen: immerhin tatest du es für die Wissenschaft und die Testergebnisse flossen gewiss in deine Postings hier ein (..) EDIT: aber, was hättest du denn mit mehreren gleichzeitig für eine Flatrate freigeschalteten bis dato leeren Karten gemacht? stereophon telephoniert? :D


    Nitpicker: hätte ich damals der Werbenutzung beim Erwerb der SIM in der Postfiliale (nebst ungelocktem F3) nicht widersprochen und hätte infolgedessen das Flat-Angebot bekommen, wäre die einmonatige Flatrate genaugenommen auch kein Geschenk sondern ein Kauf... in meiner Sicht ...


    die Dame von der Post füllte damals für mich den SIM-Registrierbogen aus, und bei der Passage mit der Werbenutzung hielt sie kurz mit gezücktem Kuli inne, hob nur fragend die Augenbraue und sah mir ins Gesicht, worauf ich wortlos nickte und sie daraufhin mit ein paar energischen Querstrichen den ganzen Passus auslöschte. :D

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Da man mit der Aufladung bis 14.9. Zeit hat, könnte man schon 2 bis 3 Flats pro Person sinnvoll nutzen, eben eine nach der anderen. :D
    Schade übrigens, dass es nicht auch noch eine SMS-Flat in alle Netze dazu gibt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Nitpicker
    Da man mit der Aufladung bis 14.9. Zeit hat, könnte man schon 2 bis 3 Flats pro Person sinnvoll nutzen, eben eine nach der anderen. :D
    Schade übrigens, dass es nicht auch noch eine SMS-Flat in alle Netze dazu gibt. :D


    Und am besten schenkt dir TMO noch einen haufen Gold weil du ja ein ach so toller User bist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    wir könnten gemeinsam an T-Mobile eine Petition richten ! ;)


    Ja warum nicht,probieren könnten wir es wenigtens.
    Wie hast du dir das ganze genau vorgestellt?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!