Wieder Krieg in Europa!

• Edit:
    Kleiner Geographiefehler von mir. Der Titel wurde etwas geändert.

Georgien > Südossetien, Russland > Georgien.

Mein Mittgefühl für die leidende Zivilbevölkerung.

Meine Verachtung gilt der Politik, die dieses ermöglicht hat.

Werden einige Unternehmen die Gunst der Stunde nutzen, um von diesem Krieg zu profitieren?
    Eventuell die Mineralölkonzerne um die Preise für Kraftstoff anzuheben (…).

Des Weiteren besteht die Möglichkeit das Kritik übende Staaten gegenüber Russland, die auch vom selbigen Land über eine Pipeline mit Gas versorgt werden, mit steigenden Lieferkosten bzw. Lieferstopp für Gas zum Schweigen gebracht werden sollen.
    Russland hat ja in der Vergangenheit bewiesen das es von diesem Machtinstrument gebrauch macht (...).

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Ok....

und?

Was willst du uns konkret mit deinem Posting sagen?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Was willst du uns konkret mit deinem Posting sagen?

Das heute die Admins, bzw. Schlossverwalter noch nichts zu tun hatten :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Das heute die Admins, bzw. Schlossverwalter noch nichts zu tun hatten :D

Ah! Das muss einem ja auch gesagt werden! :D Das hätte der TE aber einfacher haben können... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich bin für den sofortigen Ausschluss von Georgien und Russland von dem Olympischen Spielen.

Wer zu diesem Zeitpunkt einen Krieg anfängt hat dort aber auch gar nichts verloren.

Dem IOC geht es nur um Geld und Sponsorenverträge - so wird alles wie gehabt weiterlaufen.

In der zweiten Stufe wäre es interessant alle Länder auszuschließen, die aktiv Kampfeinsätze führen. Hinzu kämen also USA, Deutschland, GB, usw.....

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zu Recht ! - Sich im Frieden nciht im Kampf, sondern im Wettbewerb zu messen ist gerade der Sinn der Sache. Reicht doch bis nach Athen zurück.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Die Satzkonstruktion würde ich nochmal überdenken ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Die Aussage aber auch...

...oder warum gibt es so viele Parallelen zu Olympia 1936 in Berlin?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!