2G und 3G Headsets - Unterschiede ?

• Meine Katze hat vor einigen tagen mein iPhone 3G Headset kaputt gebissen. Nun brauche ich ersatz, gibt es einen Unterschied zwischen dem iPhone 2G und dem 3G headset ?
    Oder anders: gibt es mehrere Versionen ?
    Falls ja, welche ist besser ?

Ich habe mir heute im T-Punkt mal eine Packung angesehen, da stand einfach "iPhone stereo Headset" drauf. Und an der Seite im Kleingedruckten "c2007 Apple Inc. All rights........" - 2007 - also das vom alten iPhone ? GIbt es auch neuere oder sind die vom neuen iPhone die selben wie die vom alten ?

mfg: seno

• Hatte das 2G (ich hatte keins) nicht einen ganz anderen Anschluss? Der Klinkenstecker kam doch erst mit dem 3G...

• Mein 2G Headset funktioniert ebenfalls bei dem 3G iPhone. Alles Bestens

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Mein neues 3G Headset lässt sich leider nicht im 3G Dock laden. Nur wenn ich das Kabel aus dem Dock ziehe beginnt es zu laden.
    Normal?

• Zitat

Original geschrieben von to2002
    Mein neues 3G Headset lässt sich leider nicht im 3G Dock laden. Nur wenn ich das Kabel aus dem Dock ziehe beginnt es zu laden.
    Normal?

:confused: :confused:
    Wie was...das Kabelheadset laden?

Oder sprichst Du vom BT-Headset?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Christoph11
    Hatte das 2G (ich hatte keins) nicht einen ganz anderen Anschluss? Der Klinkenstecker kam doch erst mit dem 3G...

Ne, das iPhone hatte schon immer ne 3.5er Klinkenbuchse, nur beim ersten war sie etwas nach innen versetzt...;)

Gruß

• Nein nein.

Wenn ich mein iphone 3G in im 3G Dock stecken habe läd das 3G Headset nicht mit.
    Erst wenn ich das Kabel aus dem Dock ziehe und das Headset lade geht es.

• Häh wieso denn ein Kabel-Headset laden ????? :confused:

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!