OT? gigaset 4000micro FW

• hallo!
    ich habe leider keine passendere kategorie gefunden, deswegen...
    frage: gibt es fürs o.g. gigaset eine neue FW (als woodstock) und kann mir jmd sagen, woher man die im internetz bekommen kann? googlen half nicht :( .
    danke und gruß, philip

p.s.

FW versions abfrage z.b. unter SDL 5.0...

• Willkommen!

Die Kategorie heißt Festnetz! Da gehören auch Festnetzgeräte rein! ;)

*verschieb*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wenn überhaupt gäbe es diese FW bestimmt nicht frei im netz -> Nutzungsbedingungen

an deiner stelle würde ich seimens einfach mal via telefon fragen.

• if..then NOT then..if ;)

diese software gibt es ganz sicher frei im netz. die frage ist bloß wo.
    die nutzungsbedingungen dieses boards tun dem mit sicherheit keinen abbruch :)
    und siemens wird mir, als endkunde, sicher nicht den zugang dazu ermöglichen.
    gruß, philip

• Das hast Du jetzt falsch verstanden (und Jopi hat scheinbar geschlafen :D ): Wir diskutieren hier bei TT keinerlei illegale Software wie etwa illegale Firmwareupdates u.dgl..

Da es für das 4000micro IMHO keine offiziell von Siemens angebotene Möglichkeit gibt, die Firmware selbst upzudaten, sind entspr. Downloadangebote illegal und daher hier kein Thema.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hat überhauptmal jemand ein 400 micro oder sinus700micro an das datenkabel gestöpselt und mit der datasuite was versucht?

wäre ja ein brüller wenn man überm pc nen telefonbuchabgleich machen könnte, das wäre das einzige, was ich als extrem cremig empfinden würde! :top:

• ach was!

das kann man, genau deswegen wird das gigaset ja von sdl 5 unterstützt.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    hat überhauptmal jemand ein 400 micro oder sinus700micro an das datenkabel gestöpselt und mit der datasuite was versucht?

wäre ja ein brüller wenn man überm pc nen telefonbuchabgleich machen könnte, das wäre das einzige, was ich als extrem cremig empfinden würde! :top:

ja, das habe ich schon gemacht. Bei S25@once gibt es so ein Teil. Da kann mal die einträge direkt aus dem Handy raus auf den PC und dann ins 4000 rein. War echt top :)

Leider S45 verkauft und deswegen habe ich jetzt kein DaKa mehr. :(

MfG Flo

• Re: if..then NOT then..if ;)

Zitat

Original geschrieben von phigu
    diese software gibt es ganz sicher frei im netz.

Wieso bist du dir da so sicher? *G*

Zitat

Original geschrieben von phigu
    und siemens wird mir, als endkunde, sicher nicht den zugang dazu ermöglichen.
    gruß, philip

womit du dir selbst widersprichst. :D
    eine eventuelle downloadmöglichkeit auf irgendwelchen "illegalen" Seiten würde ich nicht als "frei verfügbar" bezeichnen...

Die Frage an sich widerspricht IMHO nicht den Nutzungsbedingungen des Forums (wenn man mal davon absieht das phigu wohl schon vorher gewusst hat das die SW nicht frei verfügbar ist, was jedoch erst mit seinem zweiten Beitrag wirklich klar wurde...), da ja die Möglichkeit bestanden hätte, dass die SW doch frei zur Verfügung steht. (Wie FW-Updates zu diversen anderen Geräten, z.B. (um bei Siemens zu bleiben) für die Gigaset 4170/75) Demnach konnte Jopi den Thread auch verschieben und es war richtig diesen nicht gleich zu schließen...

• großartig

relevante information in deinem posting: 0
    interessante information in deinem postig: 0

der moderator kann den thread auch gerne schließen, da
    sowieso nichts dabei rumgekommen ist.
    in einem anderen board bin ich da mit weniger zeitaufwand schon weiter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!