Nokia E51 Nachfolger?

  • Hallo,


    eigentlich mag ich diese Art von Threads selber nicht, in denen jemand nach einem Gerät fragt, was noch mehr oder weniger in den Sternen steht....


    Aber wie mir unser Firmenlieferant berichtet hat, haben fast alle Distributoren das Nokia 51 black (mit Kamera) nicht mehr mehr im Bestand. Es ist so gut wie nirgendwo lieferbar.


    Gibt es schon einen Nachfolger? Das Gerät läuft doch eigentlich sehr gut. Ich frage mich warum es schon fast ausverkauft ist.


    Jetzt bitte keine Hinweise auf Online Shops. Das ist nicht das Thema und für den Firmeneinkauf auch uninteressant.


    Gruß


    SR

  • Vllt. haben die Distributoren es zugunsten des E51 OHNE Kamera aus dem Programm genommen?


    Oder gibts generell kein E51 mehr?


    Ansonsten wäre als Nachfolger definitiv das E66 zu nennen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • oder noch krasser, da du ja speziell vom e51 black sprichst: vielleicht ist es einfach nur vergriffen, weil nokia nicht mit so ner nachfrage gerechnet hat...

  • ich wollte auch die Black Version hab aber "nur" die silber bekommen.


    also schau mal ob andre farben erhältlich sind! denn das silber ist auch sehr schick ;)

  • Wie? Nachfolger?


    Dann aber nichts wie in die Bucht mit meinem neuen schönen E51 - bevor der Nachfolger rauskommt. Nicht, dass ich nacher mit einem völlig veralteten Handy rumlaufen muss.


    :D

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Vllt. haben die Distributoren es zugunsten des E51 OHNE Kamera aus dem Programm genommen?


    Oder gibts generell kein E51 mehr?


    Ansonsten wäre als Nachfolger definitiv das E66 zu nennen.


    Ich glaube nicht, dass das E66 als Slider ein Nafolger des E51 werden könnte. Gerade im Business Bereich ist ein Slider mehr als unagebracht, weil er den starken Gebrauch nie lange übersteht.


    Zitat

    Original geschrieben von Fishboneman
    oder noch krasser, da du ja speziell vom e51 black sprichst: vielleicht ist es einfach nur vergriffen, weil nokia nicht mit so ner nachfrage gerechnet hat...


    Vielleicht in den ersten Wochen. Das war aber vor fast einem Jahr. Jetzt ganz sicher nicht mehr.


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!