Prämienmeilen (Miles & More) in möglichst viel Bargeld wandeln?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thisisme
    ... und meinen, es sei alles VIEL zu aufwändig zu beschreiben (da kann man ja direkt ein Buch schreiben - mach doch, würde ich da sagen!). Auf einmal gibt es dann aber massig Zeit, ausgiebig auf Deinen Thread zu antworten und auf das von Dir konkret Benannte Stück für Stück einzugehen.


    Zwischen 100 Zeilen und 100 Seiten besteht bekanntermaßen ein Unterschied.


    Zitat

    PS: Kann man in seinem Profil eigentlich andere User auf eine "Block-List" setzen? Denn ich habe keine Lust mehr, Beiträge von Usern wie zardi77 angezeigt zu bekommen, wie würde ich bei mir am Liebsten komplett ausblenden (so kann er sich austoben, nur mich tangiert es dann nicht mehr


    Toll wie du auf meine sachlich nachvollziehbaren Argumente reagierst.

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77




    Ja, schade dass ich letztes Jahr noch nicht am aktiven Sammeln war. Der Überweisungsservice hätte locker für die nächsten fünf Jahre gereicht. Warum ich dann aber mit etwas über 400.000 zu der Riege der Schwätzer gehöre, verstehe ich nicht. Mit dem Überweisungsservice hätte ich 1 Mio. für 6.250 EUR machen können... was wäre ich da erst für ein Schwätzer gewesen? :cool:


    1 mio für 6250 EUR ist aber eine wesentlich schlechtere ratio als die von dir angeblich generierten 400000 für 1500eur!!!???

  • Zitat

    Original geschrieben von mengling
    1 mio für 6250 EUR ist aber eine wesentlich schlechtere ratio als die von dir angeblich generierten 400000 für 1500eur!!!???


    Dass ihr alle so auf den 400.000 herum reiten müsst. Bald sind's wieder 100.000 mehr, die nichts gekostet haben. 8x T-Mobile = 84.000 Meilen plus 690 EUR Gewinn. 3 x FTD = 15.000 Meilen für 112,50 EUR und noch 2 x FAZ weil die Ratio so gut ist 7.000 Meilen für 43,00 EUR. 400.000 Meilen sind ein Witz, wenn man's aktiv betreibt. Ich sagte doch schon, dass ich ein kleines Lichtlein bin.


    Natürlich sind 1 Mio für 6.250 EUR eine schlechtere Ratio als 400k für 1.500 EUR. Ich habe die Mio aber leider nicht gemacht, weil ich zu dem Zeitpunkt als die Aktion lief noch keine Meilen gesammelt habe. Ich habe bloß gesagt: Wenn ich damals schon dabei gewesen wäre, hätte ich jetzt eben 1,4 Mio Meilen für 7.750 EUR (6250+1500). Wäre dann eben 'ne Ratio von 5,50 EUR/k - ja und? Ich habe doch nie gasagt, dass die Ratio 3,50 EUR/k das Maß aller Dinge ist; es ist bloß meine aktuelle Ratio. Ich würde gerne eine schlechtere Ratio in Kauf nehmen, wenn ich dafür 1 Million Meilen mehr hätte.

  • Ich hab jetzt ca 100K meilen für die ich selber keine verwendung habe. Kann ich damit für jemand anderen auch einen flug buchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Ich hab jetzt ca 100K meilen für die ich selber keine verwendung habe. Kann ich damit für jemand anderen auch einen flug buchen?


    Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!