Sammelbestellung für SonyEricsson Geräte und Zubehör

  • bin auch dabei, aber ist dieser duo-stick nicht standardzubehör :confused:


    mmh, da macht es einer aber spannend? wenn er sagt ~ 10 % guenstiger, dann muss es doch einen "Anfangs"preis geben oder :confused:

    16610LV

  • You asked for it:

    Zitat

    Original geschrieben von ericssonokia
    [...] Ach ja, bin natürlich für jegliche Kritik / Anregungen / Vorschläge o.ä. offen [...]

    you got it ;)


    Ich will hier bestimmt nicht die aufkommende Euphorie bremsen, empfehle jedoch jedem sich den - von mir oben verlinkten - Post von DagBO durch zu lesen ... .


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hilfeeeee....


    Meine Güte... ich kann mich im Moment vor lauter Anfragen gar nicht mehr retten, versuche jedem zurückzuschreiben, also Leute nicht böse sein, wenn ich nicht direkt antworte... aber eine Antwort bekommt jeder... :)


    Versprochen

  • DANKE DANKE


    Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen :)


    Schreibe doch jedem zurück oder???


    Schönen Abend.... bin dann mal langsam offline.... morgen früh gehts weiter....


    :top:

  • Und ich verschiebe diesen Thread mal ins Werbeforum, wo er hingehört ;).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Also an einem Memory Stick Duo (64MB) und nem Ersatzakku fürs P800 wäre ich auch interessiert...


    Grüsse

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • wenn Du mich über die genauen Preise für T 600, T 100, bzw. P 800 informieren könntest wenn Du Sie hast, wäre ich Dir sehr dankbar ;)


    So ein kleines P800 wäre ja schon was tolles:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!