Restguthaben von o2 Loop übertragen

• Andererseits kostet die Portierung in einen o2 Laufzeitvertrag nichts, also wird es doch in ein Fremdnetz gegangen sein bzw. zu einem anderen Anbieter.

• Re: Restguthaben von o2 Loop übertragen

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ich hab 2 nummern von o2 Loop portiert und das kostet ja 25€. jedoch kann man nur mit 30€ aufladen, so hab ich jetzt auf beiden karten 6€ restguthaben.

Das war natürlich denkbar ungeschickt bzw. Deine Annahme ist schlicht falsch: Man kann per Überweisung jeden beliebigen Betrag aufladen, Du hättest also problemlos 24 € aufladen können.

Zitat

kann ich das irgendwie irgendwohin übertragen oder mir auszahlen lassen oder so?

Du müßtest es Dir trotz Portierung der Rufnummer auszahlen lassen können. SIM-Karte, Ausweiskopie und Bankverbindung an o2 schicken sollte klappen.

Axelchen

Edit: Ich gehe mal davon aus, daß die Karten im Tarif Loop S/M/L waren - hast Du wenigstens noch den Aufladebonus von 20 oder gar 40 € verbraucht? Sind ja immerhin 80 oder gar 160 Minuten in alle Netze! :D

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!