Andererseits kostet die Portierung in einen o2 Laufzeitvertrag nichts, also wird es doch in ein Fremdnetz gegangen sein bzw. zu einem anderen Anbieter.
Restguthaben von o2 Loop übertragen
-
-
-
jop is nach vodafone portiert worden
-
Re: Restguthaben von o2 Loop übertragen
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
ich hab 2 nummern von o2 Loop portiert und das kostet ja 25€. jedoch kann man nur mit 30€ aufladen, so hab ich jetzt auf beiden karten 6€ restguthaben.Das war natürlich denkbar ungeschickt bzw. Deine Annahme ist schlicht falsch: Man kann per Überweisung jeden beliebigen Betrag aufladen, Du hättest also problemlos 24 € aufladen können.
Zitatkann ich das irgendwie irgendwohin übertragen oder mir auszahlen lassen oder so?
Du müßtest es Dir trotz Portierung der Rufnummer auszahlen lassen können. SIM-Karte, Ausweiskopie und Bankverbindung an o2 schicken sollte klappen.
Axelchen
Edit: Ich gehe mal davon aus, daß die Karten im Tarif Loop S/M/L waren - hast Du wenigstens noch den Aufladebonus von 20 oder gar 40 € verbraucht? Sind ja immerhin 80 oder gar 160 Minuten in alle Netze!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!