TT-Indoor-Camp 2008 - währenddessen und danach

• So, die Buchungsbestätigung für 2010 wäre inzwischen per Email eingetroffen :cool: :D

Mal was anderes: wat iss nu mit Jahrestreffen? :) Also ich fände den 1.11. als Samstag ganz passend :top: Ne Woche später käm ich frisch vom Hypnoseseminar, so wollt ihr mich da nicht rumlaufen haben ("Deine Eure Arme werden schwer....") :D

Na, schau mer mal....

P.S.: Wo bleiben weitere Fotogallerien? Bzw. ein gewisser Herr wollte doch einen FTP-Zugang einrichten, damit alle ihre Sachen dort hochladen und die Teilnehmer/innen sie runterladen können :) ;)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    So, die Buchungsbestätigung für 2010 wäre inzwischen per Email eingetroffen :cool: :D

Jupp, genau. :D

Also, schon mal im Terminkalender notieren: :)
    TT-Indoor-Camp 04.-06.9.2009
    TT-Indoor-Camp 20.-22.8.2010

- - - - -

Allerdings haben wir noch ein kleines Problem: Es sind 2 Plastikstühle kaputtgegangen, wofür ich heute die Rechnung erhalten habe. D.h. wir haben jetzt 40 € Defizit. - Fühle sich jemand dafür verantwortlich? - Wie wollen wir das regeln? (Bezahlt habe ich das schon, weil alles auf einer Rechnung stand...)

• Ich weiß nur von einem von uns zerstörten Stuhl - wer den auf dem Gewissen hat, wissen wir. Derjenige muß halt angesprochen werden, weil er selten online ist und wenig postet. Ein anderer Stuhl war wohl schon vorher defekt und mit silbernem Panzertape geklebt. Ich weiß, warum ich meinen Stahlstuhl nutze... ;)

Too old to die young

• Das nächste Mal werden die stabilen Holzstühle aus dieser Halle rechts vom Zeltplatz rausgeholt! :D

Dass der eine kaputte Stuhl schon vorher schon geflickt war, wusste ich nicht. Und wer den 2. Stuhl kaputt-gesessen hat, weiß ich leider nicht. Na, mal gucken...

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Dass der eine kaputte Stuhl schon vorher schon geflickt war, wusste ich nicht. Und wer den 2. Stuhl kaputt-gesessen hat, weiß ich leider nicht. Na, mal gucken...

Das war der Dicke!
    Nur welcher...!? :confused: :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und wer den 2. Stuhl kaputt-gesessen hat, weiß ich leider nicht. Na, mal gucken...

Das hast du NICHT mitbekommen? :D
    Aber hallo! Das war doch die Attraktion des Nachmittags :top:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Da hat Elke wohl geträumt! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• elke: Meinst du Live-Cam oder CCTV? Im Hinblick auf etwaige Schadensregulierungen wäre letzteres der richtige Ausdruck ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!