Eteleon und Klarmobilkarten + 2 Handys

  • Oh, wer lesen kann:
    # Stylisches Handy nach Wahl
    # Trendiges Motorola C119


    Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Nichts für ungut. Beim Autohändler wäre es aber so wie von mir beschrieben, wetten?? :D

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • jungs jungs jungs.ihr bekommt ein handy+30€ Barauszahlung.


    ihr könnt auch einen ipod shuffle nehmen oder 50€ Barauszahlung.


    nimmt die 50€


    50€-10€ für das startpaket.


    dann könnt ihr euch für 40€ immer noch den ipod holen.
    Am besten die Karten gar nicht benutzen ein mal schnell von klarmobil zu klarmobil telefonieren und gut ist,danach kündigen und fertig.So hab ich das auch gemacht.
    Dies so lange machen bis mann keine Karten mehr kriegt :p


    http://cgi.ebay.de/KLARMOBIL-T…729435&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14&timeout=1218986963757

  • hi,


    Ich habe auch eine Frage bezüglich Klarmobil/eteleon


    ich habe ein Angebot gefunden bei ebay bei dem es zusätzlich zu einem Sony Ericcson T280i +2 Klarmobil Karten gibt die zusammen 10€ kosten.
    Meine Frage ist nur, ob das seriös ist?
    Auf den Karten sind jeweils auch noch 10€ Startguthaben.


    Und wenn ich richtig gelesen habe kann ich einfach nach 2 Monaten kündigen und die Karten bleiben dann einfach im Schrank:-)


    Habe ich irgendwas übersehen???


    Vielen Dank im Voraus!


  • Ich hab bei der Aktion mit den 25€ Auszahlung je Karte mitgemacht, nach erhalt mit allen Karten einmal telefoniert, nach ein paar Tagen sofort bei Klarmobil (per Kontaktformular, Bestätigung gabe es ein paar Tage später per mail) gekündigt. Wichtig nicht widerruden, sondern Kündigen.


  • Link?

  • hmm



    Ich finds gar nicht mehr bei ebay...


    Bis vor ner Woche gabs immer einen Anbieter namens Wiifon oder so ähnlich.


  • wifon_de ist seit gut ner Woche bei ebay abgemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!