Nokia 8800 Carbon Arte

  • Zitat

    Original geschrieben von nicerl
    kann man!
    Menü 4-9-10
    Tel.z.Annehm.öffn.--->ein/aus
    Tel.z.Beend.schließ.-->ein/aus


    Danke Nicerl für die Antwort.


    Habe noch eine Frage:
    Nach einiger Zeit wird das Display automatisch dunkel (Standby?).
    Wenn man nun einen Anruf in Abwesenheit erhält, siehr man dies nicht im Handy, da das Display dunkel ist.
    Gibt es eine Einstellung, bei der man ohne das Handy zu betätigen, sehen kann das jemand angerufen hat ?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Ich suche auch ein 8800 Arte, aber ein Carbon, würde aber auch max. 400-500 Euro ausgeben wollen oder halt 300-400 für ein normales Arte, aber die Dinger sind sehr selten, habe mir schon 7-8 Stück inzwischen angeschaut und alle waren nicht original Nokia bzw. kein dt. original Nokia.



    MfG


    Guck mal hier in den "Verkaufe"-Thread. Da bietet einer ein Carbon (neu) für 450€ an.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Guck mal hier in den "Verkaufe"-Thread. Da bietet einer ein Carbon (neu) für 450€ an.



    Ich hätte es gekauft, aber es ist mir doch zu weit weg. Suchen würde ich nur in meiner Umgebung, Kiel, Hamburg z.B....da ich bei solch hohen Beträgen doch schon Angst habe, dass ich kein Geld und kein Handy mehr sehe.



    MfG

  • Genau so sehe ich das auch, außerdem möchte ich ja ein Sapphire und kein Carbon, trotzdem danke für den Hinweis.

  • Das Sapphire hatte ich vorher. Hatte aber arge Bedenken, dass das Leder mit der Zeit nicht mehr schön aussieht, sondern abgegriffen und ausgefranzt.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Das Leder meines über 1 Jahr alten 8800 Sapphire Arte ist noch in bestem Zustand.
    Immer in der Hosentasche, an dem Rändern minimale "Glättung", aber ist nun mal Leder. Beim Rausziehen aus der Tasche hab ich ein paar Mal mit den Fingernägeln kleine Kratzer auf dem Akkudeckel verewigt, aber ein neuer Deckel kostet nicht die Welt und es stört mich eh nicht.
    (Und immer schön Lederpflege verwenden ;) )


  • kurz nach dem versäumten anruf hast du ein symbol am screen.
    dieser verschwindet nur leider sehr schnell.
    das kann man leider auch nicht anders einstellen.
    das einzige was dann noch "blinkt" sind die tasten rund um den "navi"-button.
    auch dieses blinken geht zu ende nach kurzer zeit.
    das einzige was dann noch hilft ist ein kurzer druck auf eine der tasten.
    vorzugsweise auf die "aufleg"-taste. sonst kommt davor der text "freigabe drücken und danach OK". beim auflegknopf kommt sofort die meldung "1 anruf in abewesenheit"
    danach kommt wieder kurz das symbol und die blinkenden tasten.


    was mich allerdings massiv stört am 8800 carbon, daß display ist in der sonne bzw bei tageslicht beinahe unlesbar!
    selbst die hellste display-einstellung ist noch massiv zu dunkel. *grml*


    grüßle


    p.s.: update auf v10.00 bringt in dem fall NIX.

    Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!