Nokia 8800 Carbon Arte

  • Hallo,


    habe mir gestern ein neues Nokia 8800 Carbon gegönnt. Alle Folien sind noch drauf, die aus der rückseite löst sich langsam. Jetzt beim rausziehen der Tasche sieht man so eine art "schlieren" auf der Folie die noch drauf ist. Kann es sein, das man dieses schlieren dann auf dem Gehäuse hat wenn die Folie weg ist und halt zerkratzt?


    Möchte mein Schmuckstück so sorglich behandeln ohne Gebrauchsspuren und "Kratzern" von der Tasche.


    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Wie dick/stark ist die Folie. ;)


    Denk die die stärke weg, ich würde sagen da kratzt nix u. wenn doch bleibt nur ein gang zum NSC samt Rechnung. ;)
    Wovon ich aber nicht ausgehe, sah bei allen schon immer so mega knapp aus und dennoch hat da nix geschliffen :)

    enjoy the little things ....

  • Es ist die Original Folie noch drauf auf dem Gerät.


    Gibt es eigentlich ausser den bekannten Display Folien, Folien für das Cover? Also Vorderseite und Rückseite?


    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Es ist die Original Folie noch drauf auf dem Gerät.


    Gibt es eigentlich ausser den bekannten Display Folien, Folien für das Cover? Also Vorderseite und Rückseite?


    Gruß Bekiro


    also ich würde es am besten gar nicht benutzen,sondern nur ansehen,da passiert garantiert nichts ;-)

  • ... und wenn Du es unbedingt schützen willst, dann gäbe es zur Not ja noch diese ... na ... wie war das ... diese Dinger, die ... ach ja: Vitrine :)


    Julian



    P.S.: Erinnert mich irgendwie an diese tolle Geschichte von den Amis, die doch tatsächlich das in Plastik verpackte Sofa über Jahre nicht auspacken, weil es abgenutzt werden könnte :)

  • Die Originalen Folien mach ich dann schon ab wenn die von selbst sich lösen :) Display ist schon Folienfrei :)


    Gibts denn aber nicht für das "Cover" halt Schutzfolien?


    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Wozu brauchst du unbedingt Folien?
    Wegen Wertverlust?
    Wer beim kauf der 88er Serie solche Gedanken mit sich trägt, der macht IMHO was falsch. ;)

  • Nein nicht wegen dem Wertverlust, sondern falls sich irgendwelche Kratzer oder sonst wie was passiert das stört mich sowas bei einem solchen Gerät. Deshalb die Folienfrage.


    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Du kaufst dir also ein sehr ansprechendes Handy, hast aber gleichzeitig angst, dass das Gerät dürch die
    Abnutzung hässlich/beschädigt wird und deswegen es in eine Folie umwickelst, was wiederum das Handy optisch und haptisch entwertet ?


    Wo bleibt der Sinn dieser Aktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!