Nokia 8800 Carbon Arte

  • Du willst mich irgendwie nicht verstehen oder kannst es nicht verstehen.


    Was meinst du wieso es für zig Handy´s Display Folien, Cover Folien gibt?
    Die Folien sind sowas vün dünn und sauber aufgetragen das man es kaum sieht.


    Mich stört es bei einem solch hochwertigem Gerät, das wenn irgendwelche Kratzer entstehen ich dies jedesmal sehen müsste.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von tlu
    Du kaufst dir also ein sehr ansprechendes Handy, hast aber gleichzeitig angst, dass das Gerät dürch die
    Abnutzung hässlich/beschädigt wird und deswegen es in eine Folie umwickelst, was wiederum das Handy optisch und haptisch entwertet ?


    Wo bleibt der Sinn dieser Aktion?


    sorry, aber du benutzt scheinbar selber nur 3M folien, chinaschrott oder folien ausm alishop.... es gibt viele qualitativ hochwertige folien bzw. fullbody folien wo man nur den Rand der folie bei genauem betrachten entdeckt sonst nichts... finde das gut, vorallem bei so einem teuren handy, falls man es später doch wieder verkaufen sollte...

    //M

  • Bekiro


    Eine Folie kann niemals feeling von Glas, Carbon oder Stahl ersetzen, egal wie gut sie ist.
    Und wer sich schon so ein Luxus gönnt, der soll es auch genießen.
    Sonst kann man sich gleich einen Plastikbomber kaufen.
    Darum geht es.

  • Zitat

    Original geschrieben von tlu
      Bekiro


    Eine Folie kann niemals feeling von Glas, Carbon oder Stahl ersetzen, egal wie gut sie ist.
    Und wer sich schon so ein Luxus gönnt, der soll es auch genießen.
    Sonst kann man sich gleich einen Plastikbomber kaufen.
    Darum geht es.


    sorry wenn ich mich einmischen sollte, aber wo ist dein problem? warum willst du nicht, dass er sein handy schützt? er hat dir doch mehrmals widersprochen, dass er eine will? warum ratest du ihm dann eher auf einen plastikbomber zurückzugreifen :S und auf deine schlussworte der letzten 3 postings möchte ich gar nicht antworten.... :rolleyes:

    //M

  • Mich interessiert persönliche Motivation, die dahinter steckt.
    Es gibt doch viel mehr Sachen, die man mit einer Folie "schützen" kann.
    Wieso sind ausgerechnet Handys von folienismus so stark betroffen? ;)

  • Hab heute mein 8800 Carbon Arte beim Händler meines Vertrauens zugeschickt bekommen, auf den ersten Blick schien alles ok, aber dann:
    Das Handy hat ja zwei Akkuentriegelungsknöpfe, jeweils einer an einer Seite: während der auf der rechten Seite einwandfrei funktioniert, scheint der linke etwas schief eingebaut zu sein und schabt daher an der oberen Leiste. Leider hat dadurch auch ein leichter Druck ein sehr nerviges Schaben zufolge. Ich versuche eigentlich in der Hinsicht nicht zu pingelig zu sein, da man aber beim Halten des Handys zwangsläufig immer mal wieder an diesen Knopf kommt, ist das dadurch aufkommende Geräusch nicht sehr schön, vor allem als Rechtshänder.


    Hab jetzt eine kurze eMail zwecks Austausch an meinen Händler geschrieben, der meinte aber etwas von bekanntem Problemen und das ein Austausch nichts bringen würde und ich mich an einen NSC wenden solle. Habt ihr da jetzt auch solche Erfahrungen? Das klingt in meinen Augen irgendwie nach Standardabwimmel Antwort (was mich etwas irritiert...), wie schaut denn euer Akkudeckel aus?

  • Hey leute, sagt mal wieso ist denn der Preis vom Carbon Arte sowas von gesunken?


    Ich hätte gedacht das man für n gebrauchten heute immer noch mind 350€ zahlen müßte.


    Aber zu meinen erstauen wie auch hier im Biete forum findet man einen Carbon Arte bereits ab 200/250€ !


    Wieso ist denn der Preis so drastisch gesunken?

  • Ich hätte noch eine Frage:
    Ist das Carbon jetzt "Made in Finland", oder "Made in Korea"?
    Was ist eine Fälschung?

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV


  • Du glaubst aber nicht, dass das Gerät im Biete ein Nokia Gerät ist oder? Das ist ein Plagiat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!