Nokia 8800 Carbon Arte

  • Zitat

    Original geschrieben von Jotte
    Hab jetzt eine kurze eMail zwecks Austausch an meinen Händler geschrieben, der meinte aber etwas von bekanntem Problemen und das ein Austausch nichts bringen würde und ich mich an einen NSC wenden solle.


    Ist doch in Ordnung so. So gehts für dich am schnellsten und am sichersten.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • will meinen carbon arte aufschrauben... was muss ich nach den ersten 4 schrauben machen? komm danach nicht weiter :(

  • Zitat

    Original geschrieben von webxxx
    will meinen carbon arte aufschrauben... was muss ich nach den ersten 4 schrauben machen? komm danach nicht weiter :(


    Guck mal
    HIER oder
    HIER
    DAS vielleicht auch noch.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Gibt es für das Carbon eine zusätzliche Software womit ich nicht gewünschte Anrufer blocken kann?

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Bekiro, dank Series 40 lautet die Antwort Nein. Du könntest alternativ eine Positiv-Liste erstellen, indem Du eine entsprechende Gruppe anlegst und nur für diese Gruppe auch Anrufe signalisierst (siehe Einstellungen » Profile).

  • Ich muss das jetzt mal ausbuddeln.
    Hab kein thread gefunden über das Problem.


    Bei mir verstellen sich die Ruftöne in den Profilen, sobald ich das Gerät vom Pc getrennt hab.
    Also sporadisch, mal bleiben die eingestellten Töne in allen Profilen erhalten u. beim nächste mal verstellen die sich wieder.


    Kennt jemand das Problem u. hat zufällig eine Lösung?


    Hab die letzte FW v10.00 auf meinem Carbon drauf.
    Klingeltöne (mp3's befinden sich im Ruftonordner, wo die Standart Töne drin sind)


    Das Problem hatte ich auch mal eine weile bei meinem 7900d-1, hat sich doch aber mit der Zeit irgendwie von selber gelöst. :confused:

    enjoy the little things ....

  • Aloa ^^


    Na wie ich sagte die Töne befinden sich direkt in den Ordner Ruftöne, wo die anderen Ruftöne drin sind. ;)
    In der Galerie wüsste ich auf anhieb auch nicht, wo ich da sehen sollte, ob es der Massenspeicher ist oder nicht.
    Da wird nichts unterschieden.


    Galerie:
    Fotos
    Videoclips
    Musikdateien
    Themen
    Grafiken
    Töne
    Empf. Dateien
    Playlists
    Spiele

    enjoy the little things ....

  • Hallo an alle, gibt es denn nun schon eine Lösung für das Problem? Bei mir ist es nämlich genauso und es nervt mich tierisch. Habe schon so einiges probiert, aber nicht hat bisher geholhen. Hoffe auf Hilfe !!!

  • Naja wie du sehen kannst, hab ich die Frage vor 2 Tagen gestellt u. bisher gibts da leider noch keine Lösung.
    Also immer mit der Ruhe, vielleicht meldet sich noch jemand der gleiches Problem bei seinem S40 5th hatte (muss ja kein Carbon Arte sein) u. wo das Problem nun behoben ist.


    Bei meinem Prism wars auch auf einmal weg, obwohl ich nichts getan hab.
    Komisch ist es aber alle male.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!