Die Terrorherschaft des Saddam Hussein
Filmtipp: Jetzt auf ZDF: Irak-"Dokumentation"
-
-
-
Hi,
genau, ich habe da heute doch einen Beitrag auf WDR gehört.
Die sagten schon, dass es bemerkennswert wäre, dass solche Dokumentationen erst so spät ausgestrahlt werden.
Weil Sie vielleicht sehr real sind?
Danke für die Erinnerung,mfG,
Marc.
-
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Ricco
:flop:Wie meinen?
Ein Posting macht erst und nur dann Sinn, wenn es genügend Informationsgehalt hat, um verstanden werden zu können...

-
War ein guter Bericht. Schade dass er nur so kurz war.
So. 22.30 ZDF kommt noch was interessantes.
-
Irgendwie erinnert mich das an die Berichterstattung aus Afghanistan, als dort noch die Taliban regierten. Finde ich imho schon krass, wie die Reporter dort bevormundet werden ( tägliche Durchsuchung des Hotelzimmers). Also so ganz "ohne" wird der Mr. Saddam nicht sein! Tja, schade, dass der Bericht so kurz war ...
Greetz.
-
-
Hi!
Ich hab heute auch den Bericht gesehen.Da jede gute Reportage wie eine Delikatesse ist habe ich auch diese interessiert angeschaut.Schon heftig wie krass die Menschen-vor allem die in der Öffentlichkeit des Iraks und des westlichen Auslandes stehen-bevormundet und kontrolliert werden.Wenn man sich verquatscht oder mit den falschen Leuten redet wird man ans Messer der Regierung geliefert.
Sowas können sich nur wahrhaftige Bastarde ausdenken.:flop:Gruß Dominik
-
Schade,hab ich verpasst.
Aber die Doku um 20.15 Uhr über Stalingrad war auch ziemlich heftig..... -
Ja, Stalingrad habe ich mir gestern abend auch angeschaut. Zusammen mit meiner Oma, weil sie es schon gerne sehen wollte, aber es ihr viel zu Nahe geht, wenn sie sowas alleine anschaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!