Wahrscheinlich mit dem Update der Forensoftware ![]()
Achtung: Suche-Funktion defintiv defekt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Damit komme ich wieder zum Thema Beitragsmeldungen. Die werden einfach nicht sinnvoll genutzt.Ich habe auch oft von dieser Funktion abgesehen, da ich dachte, diese sollte nur für wirklich beleidigende etc. Themen benutzt werden.
Ab jetzt werde ich dann auch sinnfreie Threads, Threads im falschen Forum o.ä. melden.
Ist doch schön, wenn man selber einen kleinen Teil zum Gelingen des Forums beitragen kann. -
Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass der Text in der Zwischenzeit geändert worden wäre. Werde das nochmal intern ansprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Wahrscheinlich mit dem Update der Forensoftware
Der Lacher des Tages. :top:

-
Muss leider dieses Thema nochmal hoch holen.
Egal welchen Suchbegriff ich in der Suche eingebe (also die "Schnellsuche" oben über einem Forum, Thread, dem ganzen Forum) und egal, welches Forum, bzw. welchen Thread ich durchsuchen möchte, ich bekomme immer die Meldung
ZitatDie Suche ergab keine Treffer.
Liegt es an mir?Edit:
Nach erstellen dieses Beitrags geht es mit den eben versuchten Suchbegriffen komischerwiese wieder. Hatte im "Andere Hersteller" nach "cect 599*" gesucht, da es dazu ja definitiv einen neuen Thread gab, es hat mir aber oben genannte Meldung ausgegeben. Eben nach Erstellung des Beitrags genau das Gleiche in genau das gleiche Suchfeld eingegeben, es kommt ein Suchergebnis. (auch die Suche nach "cect 599" und "cect 599+" ergaben die Meldung, dass es keine Treffer gab.)
Mein anderer Suchbegriff ("Werbung" im Geplauder) steht wahrscheinlich auf dem Index.
Hat sich also erledigt. -
Konkretes Beispiel?
-
Siehe Edit vom vorigen Beitrag, hat sich wahrscheinlich erledigt.
-
*hochhol*
Ich hatte gerade auch ein Problem mit der Suchfunktion:
Wenn ich in den Betreffs aller Foren nach "Bettw*" suche, erhalte ich 3 Ergebnisse:
# Keith Haring - Bettwäsche in 155x220 gesucht
# Satin Bettwäsche mit Herzen ==> Woher bekommen?
# Suche bestimmte BettwäscheÜber Umwege habe ich dann doch noch den gewünschten Thread gefunden:
# http://www.telefon-treff.de/sh…0113&highlight=kopfkissenFrage: Warum wurde mir dieser Thread bei meiner ersten Suche nicht angezeigt? :confused:
-
Also ich finde da jetzt den genannten Thread, an zweiter Stelle der Trefferliste.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!