Achtung: Suche-Funktion defintiv defekt!

  • Wenn ich im Apple-Forum den Suchbegriff "Video" eingebe (ohne Anführungszeichen), dann kommt kein Suchergebnis, obwohl es Beiträge mit diesem Inhalt gibt.


    So machen Verweise auf die Suche natürlich keinen Sinn, wenn die Such-Funktion defekt ist und keine Ergebnisse liefert.


    Vielleicht wären die Mods so nett und könnten sich den Fehler mal ansehen. Danke!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Prüfen gerade, ob "Video" auf der Blacklist steht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Es gibt eine Blacklist für die Suche? Wofür braucht man das? Die Suche ist doch quasi ein "Read-Only"-Vorgang, wo sollte da Schaden entstehen können?


    Schon mal nach "und" und ähnlichen Wörtern gesucht?
    Die Suche wäre damit komplett überfordert.
    Im Falle von "Video" hat es sicher einen anderen Hintergrund, aber eine Blacklist bei der Suche ist generell durchaus sinnvoll.
    Konkrete Antwort kann aber nur Carsten geben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das "PS" vorneweg: Ziemlich ärgerlicher Threadtitel :(


    Und hier noch 2 Treffer zu Blacklist:
    1
    2



    PPS: Uns fehlt nach wie vor eine Hilfe "Clever Suchen"...
    Zwar gibt es eine kleine Hilfe, die man aber erst suchen und finden muss:
    Benutze bitte die Suchfunktion
    Eine Verlinkung aus dem Suchfenster heraus wäre sicher sinnvoll, überlädt das, was dort jetzt schon steht, aber leider noch mehr... :rolleyes:


    Und aus aktuellem Anlass ;):
    Wie formuliere ich das Thema richtig?

  • ist mein Username für Suchabfragen gesperrt?
    Egal welchen Browser ich nutze und ob es ein PC oder Mac ist, ich bekomme bei den Suchabfragen immer folgende Meldung:


    Zitat

    Es trat ein Problem mit der Telefon-Treff Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).


    Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, das Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Kann ich nicht nachvollziehen.
    Suche nach SynTom in allen Foren:


    Zitat

    Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "SynTom")
    Zeige Themen 1 bis 25 von 261 Treffern

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!