T-Mobile Service Instant Messaging ab 01.10.2008

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du dich darauf verlassen moechtest, nur zu...

Und selbst wenn sie einem nicht rauslassen, würde web 'n' walk M + Messager Flat auch nur 24,90€ kosten.

Gegenüber der Dreierkombination ist der Aufpreis da auch nur 1,05€ bzw. 6,05€ ... also ist das Risiko überschaubar.

• Hm, und welchen Vorteil hab ich bei deinem Loesungsansatz? Doch nur, dass man die 300 MB in voller HSDPA-Geschwindigkeit weglutschen kann, oder?

Dafuer eben Trafficlimit (bzw. keine Kostensicherheit) und miese 100-kB-Taktung (300 MB reichen grade mal, um alle 15 Minuten die Mail zu checken).

• Ich finde ja den Satz: "Vergessen Sie also nicht, Ihre Kunden auf diesen weiteren, zusätzlichen T-Mobile Vorteil aufmerksam zu machen - Ihr Umsatz wird es Ihnen ganz sicher danken!" einfach nur zum kotzen.

Selten sie einen abartigen Satz gelesen.
    Ansonsten, wie SuperSMS ein Dienst den die Welt nicht braucht.

Wieviel wird wohl die "Entwicklung" gekostet haben? :rolleyes:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hm, vom Prinzip ist die Idee nicht schlecht. Allerdings finde ich es nicht gut, dass IM nicht in den anderen Datenpaketen mit drin ist (offiziell ;) ).

Aber irgendwie glaube ich trotzdem nicht an den Erfolg davon.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich finde ja den Satz: "Vergessen Sie also nicht, Ihre Kunden auf diesen weiteren, zusätzlichen T-Mobile Vorteil aufmerksam zu machen - Ihr Umsatz wird es Ihnen ganz sicher danken!" einfach nur zum kotzen.

Selten sie einen abartigen Satz gelesen.

Willkommen in der Wirtschaftswelt! Was ist daran so abartig? Ist ja kein Flyer für den Kunden, sondern für den Verkäufer.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Was daran abartig ist?
    Das am Ende die Verkäufer wieder das den Kunden einfach so einbuchen, ob sie das wollen oder nicht (hatten wir letzten Monat mit HOME)

• Wenn du das schon abartig findest, dann siehst du hoffentlich nie einen solchen Sales Guide von deiner Bank/Versicherung :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich glaube es auch langsam. Ich glaube sowas will ich auch gar nicht mehr sehen.
    Nicht mehr König Kunde, sondern Melkkuh Kunde... hmm...

Aber gut, es geht ja eigentlich um das Produkt im Thread, nicht um den Flyer :D

• Was man noch Erwähnen sollte ist, das die IM Flat auch für Xtra gilt.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!