Nokia N79


  • Auch mit der OVI NOkia Suite ist ein problemlose Synchronisation mit Outlook und ähnlichem möglich.


    Handy mit Datenkabel an den PC anschließen und anschließend in dem Bereich neben der Uhr (bei Windows rechts auf das OVI-Logo klicken und den obersten Punkt Synchonisation auswählen.


    Hat bei mir mit dem N85 Outlook2007 Win XP SP3 und OVI-Suite wunderbar funktioniert.






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Re: Route66 V8


    Zitat

    Original geschrieben von keinerda
    Hallo zusammen,


    hat schon jemand R66 V8 auf dem N79 am laufen?
    Bei mir funktioniert es, außer wen ich Optionen anklicke, schließt sich das Programm! :mad:

    Hast du auch das Update von http://www.66.com installiert? Damit sollte es dann keine Probleme geben.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Servus,


    kann mir jemand einen Tipp geben, wie man von selbstangelegten Ordner die Icons direkt auf dem Handy ändern kann. Gibt's da ein Proggi für oder funzt das nur via PC? Weiß jemand ob der S60 Icon Wizard auch für die S60 V3 Software nutzbar ist?
    Will mir nicht irgendwelchen Schund aufs Notebook installieren. ;)


    Danke.



    KK

  • Hallo,


    bin seit gestern auch Besitzer eines grauen N79, welches ich bei Handyattacke.de gekauft habe.


    Es war nur eine Schnellanleitung auf deutsch in der Kiste, die umfangreicheren waren nur in ausländischer überwiegend osteuropäischer Sprache.
    Made in Hungary steht auch außen auf dem Karton.
    Habe mir die deutsche Anleitung von Nokia aus dem Internet besorgt.


    Ist soweit eigentlich kein Problem. Hätte ich irgend einen Nachteil bei Garantie? Habe ja eine Rechnung eines deutschen Händlers Handyattacke.



    Nun das größere Problem.....
    Heute habe ich mich mit der Navi-Funktion befasst und wollte die 3monats-Lizens aktivieren.
    Nun steht da:


    Produkt: Fahren & Gehen
    Mitteleuropa (Polen/Slowakei/Tschechische Republik/Ungarn)
    90-Tage-Lizens aktiviert


    Kann man das auf D/A/CH ändern "lassen" oder muss ich für 3 Monate nach Osteuropa auswandern ;-)


    DasN79 finde ich soweit klasse, bissl Bauchweh habe ichaber wegen obengenannten Sachen.


    Ist das bei Euch auch so?

  • Nachtrag


    Habe mal ein bisschen im Handy nachgeforscht.


    Wenn man sich eine 3 Monatslizenz kaufen möchte, so kann man dies für 24,99 Euro tun. Für 69,99 Euro gibt´s ein Jahr Navigation.


    Mein Handy hat mich bei Handyattacke letztes Wochenende 334 Euro gekostet. Würde ich jetzt noch die 3 Monatslizenz kaufen, wären es rd. 360 Euro, was ja auch noch OK ist.
    Bei "MobileBomber" gibt´s das Handy mit 3monatsLizens für D/A(CH für knapp 360 Euro.
    Am liebsten wäre mir ja http://www.oenavi.de für Navigation. Das nutze ich schon seit 1,5j und es ist völlig kostenfrei und bringt mich genauso ans Ziel. Leider wird das N79 noch nicht unterstützt.


    Wie auch immer....





    http://www.nokia.de/A4420140


    demnach dürfte es keinerlei Nachteile in Sachen Garantie geben!?!
    Ich habe es von einem deutschen Händler, Made in Ungarn steht drauf und aus der Tschechei, Ungarn, Slowakei oder Polen wird es wohl sein. Die gehören ja zur EU.

  • Kann mir noch jemand sagen, was sich vom letzten Update zum jetzigen Update geändert hat?
    Hab mir die neue Softwareversion gestern runtergeladen, finde aber keine Veränderungen!

  • ich hab nen komischen fehler. bei mir zeigt die bildergalerie nix mehr an. schaut nur so aus wenn ich rein geh:



    was ist denn nu los!?


    und wenn ich auf optionen gehe, dann steht da nur "vorgang läuft" und es passiert gar nix. speicherkarte raus und wieder rein hab ich schon..


    edit: mit der speicherkarte hats nichts zu tun, hab sie raus bzw auch formatiert, aber es ist bei bildern, die auf dem handy gespeichert sind das selbe


    edit2: hab die software nochmal drübergebügelt. geht natürlich trotzdem nicht. hat jemand ne idee? ansonsten geh ich in nen nokia shop..


    edit3: oh man ich glaubs nicht. es liegt an der share online 4.0 beta von nokia. hab die installiert, weil man da auswählen kann, ob der punkt onlinefreigabe im active standby steht oder nicht und ich ihn so endlich daraus verbannen konnte. dafür geht die bildergalerie nicht mehr. super :(

    Ich weiß, dass ich nichts weiß!

  • Re: Re: Route66 V8


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Hast du auch das Update von http://www.66.com installiert? Damit sollte es dann keine Probleme geben.


    GERETTET! :D


    Hi RS77,


    danke für den Tip...soweit war ich noch nicht! ;)


    Gruß
    ..keinerda..

  • Guten Tag,


    ich überlege mir auch gerade das N79 zu holen. Bin aber Umsteiger von SE auf Nokia somit und hätte da eine wichtige Frage zum N79:


    Ich kann mich erinnern, dass meine Nokias vor meiner SE-Zeit leider nie in der Lage waren Dateien (MP3s, Bilder etc) so leicht per Bluetooith auszutauschen wie die SEs. Das Versenden von Dateien war damals irgendwie gesperrt, Empfang kein Problem. Ist das jetzt beim N79 anders? Also kann man alle zB auf der Card per Computer kopierten Dateien auch per Bluetooth an andere Bluetooth-Empfänger senden, oder gibt es da wieder/immernoch Beschränkungen?


    Danke für eure Infos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!