Nokia N79

  • N79 als Taschenlampe


    Das Firmwareupdate der o2 Version ging ohne Probleme. Außer dem NaviKey ist mir noch nichts sonderlich tolles aufgefallen :D


    Naja außer vielleicht dass SpotOn jetzt das Kameralicht einschalten kann, aber bitte nicht zu früh freuen, es schaltet sich lediglich die rote LED ein :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von matteo13
    @ untermregen


    sind alle daten erhalten geblieben nach dem update ?


    bin zwar nicht "untermregen", habe aber gerade das update für's o2 N79 über den NSU aufgespielt. Alles bestens, ohne Datenverlust o.ä.
    Zur Sicherheit aber trotzdem lieber vorher ein BAckup machen...

  • Re: N79 als Taschenlampe


    Zitat

    Original geschrieben von untermregen


    Naja außer vielleicht dass SpotOn jetzt das Kameralicht einschalten kann, aber bitte nicht zu früh freuen, es schaltet sich lediglich die rote LED ein :rolleyes:


    das hats auch bei der alten ;) aber ich werde mir wohl die tage auch mal die 11er fw aufspielen

    never touch a running system

  • soo habs mal riskiert ohne backup. hat einwandfrei funktioniert, auch wenn ich nicht wirklich veränderungen feststellen kann ?!

  • Na toll, und wo bleibt bitte die T-Mobile Version... :-( Das verstehe wer will, warum das Wochen dauert bis alle Produktcodes mit ihren entsprechenden Versionen ausgestattet sind... Zum heulen!

    Honor 8

  • Mir ist folgendes aufgefallen, immer wenn ich mein Handy aus bzw. danach wieder einschalte, dann ist die Themenfarbe auf dem Display auf die des Backcovers zurückgesetzt, egal was ich vor dem Abschalten eingestellt hatte.


    Meine FW ist die 10.046, da ich es immer noch nicht geschafft habe die FW upzudaten. Bei der Suche nach "verbundenen Telefonen" findet NSU mein Handy leider nicht...

  • Menü --> System --> Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren --> Themen --> Themenwahlschalter


    Den auf "aus" stellen und das Thema bleibt auch nach dem anschalten.
    An welchem USB-Port hast du es angeschlossen? Beim NSU ist eswichtig das das Handy direkt am PC hängt, also kein USB-Hub oder so dazwischen ist. Ich hatte bei mir auch Probleme als ich mein N79 an den Front-USB angeschlossen hab. Er hat das Handy nie gefunden. Dann umgesteckt auf eine der ursprünglichen USB-Ports (die die quasi direkt auf dem Motherboard angepracht sind) und siehe da, sofort gefunden!


    MfG

    Honor 8

  • Zitat

    Original geschrieben von Fitzgerald
    Menü --> System --> Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren --> Themen --> Themenwahlschalter


    Den auf "aus" stellen und das Thema bleibt auch nach dem anschalten.
    An welchem USB-Port hast du es angeschlossen? Beim NSU ist eswichtig das das Handy direkt am PC hängt, also kein USB-Hub oder so dazwischen ist. Ich hatte bei mir auch Probleme als ich mein N79 an den Front-USB angeschlossen hab. Er hat das Handy nie gefunden. Dann umgesteckt auf eine der ursprünglichen USB-Ports (die die quasi direkt auf dem Motherboard angepracht sind) und siehe da, sofort gefunden!


    MfG


    DANKE! Hätte ich wohl doch mal ein Blick in die Bedienungsanleitung werfen sollen...!


    Aha, das ist ja mal ein guter Tipp! Ich habe es bisher auch nur über die Front-USB Anschlüsse probiert, da ich diese nicht als USB-Hub gesehen habe! Werde ich dann heute nachmittag mal probieren und berichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!