Der Champions League 2008/2009 Thread

• na also.....doch nur ein 4:0 :rolleyes:

Es ist also in der Allianz Arena noch alles möglich :D

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Tja, was soll man sagen?

Ich denke wenn Barca in der 2. Halbzeit weiter ernst gemacht hätte wäre es wohl 6 oder 7:0 ausgegangen.

Ich würde mal sagen bei den Bayern kann man nur noch diese Saison abhaken und in der Sommerpause den ganz großen Schnitt machen. (wie auch immer der aussehen mag)

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• wo haben die Bayern eigentlich kein Problem? Tor? Abwehr? Mittelfeld? Sturm? Trainerbank? Na gut, das Stadion ist ganz in Ordnung. Schon sehr peinlich, was die abgeliefert haben. Ohne Zweifel, Barca ist per se eine Klasse besser, aber man kann sich doch wenigstens wehren oder?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Da ist man noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen und kann sich bei diesen "Zirkusäffchen" bedanken, dass sie den Ball unbedingt ins Tor tragen wollten.
    Hacke, Spitze 1-2-3 schön und gut, mir persönlich gefällt da der deutsche Männerfußball hingegen deutlich besser!

Bei soviel Arroganz wünscht man ihnen fast schon ein 0:5 in München! Ich bin ja nun wirklich kein Bayern-Fan, wünsche ihnen jedoch trotzdem den berühmten Dusel, um die Katalanen noch aus dem Wettbewerb zu schmeißen!

Alternativ wünsche ich mir, dass wir die Spanier bei der WM 2010 mal so richtig weghauen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nee Nee " Stern der Südens " dat war heut nix :flop:

Sry aber das war echt unter Euren Niveau :(

Ein Glück haben die Spanier in der 2ten Halbzeit den Druck raus genommen haben, sonst wäre es " wahrscheinlich " noch schlimmer gekommen

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Da ist man noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen (...)

Absolut.

Zitat

(...) mir persönlich gefällt da der deutsche Männerfußball hingegen deutlich besser!

Barca zelebriert Fußball auf schöne und effektive Weise. Das muß man einfach neidlos anerkennen. Ganz abgesehen davon war Bayern heute Lichtjahre von jeglicher Art von Fußball entfernt.

Zitat

Alternativ wünsche ich mir, dass wir die Spanier bei der WM 2010 mal so richtig weghauen!

Ambitionierte Vorstellung.

Signatur ist so 2002.

• Ich habe Rummenigge noch nie so leer gesehen.

Ich denke das wird nun Konsequenzen haben!

Zumindest kann man sich ab jetzt sicher sein dass etwas passiert.

Bayern Hasser,... ich wünsche mir für euch dass ihr überhaupt mal so weit kommt um gegen Barca zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!