Hier in Spanien war schon sehr viel los.Vor allem nach dem Barca-Tor.
Der Schiedsrichter war nicht für so ein wichtiges spiel geeignet.War aber alles andere als ein langweiliges Spiel und am Ende ohne englisches Finale :top:
Der Champions League 2008/2009 Thread
-
-
-
SPiel super, genial - die Reaktion, wie diese der spanische Kommentator rüberbrachte fehlt mir hier in D!!!! *Goooooaaaaaallllll.......
Der Schiri - anfang snoch okay, aber später - Drogba: das er so abging, kann ich nur verstehen. Böse nur der Sat1 - Kommentator bei der Chance von Drogba (wo er mehr machen könnte ;)) "Das sich das nicht später rächt..."
Barca - die angebliche Übermanschaft dieser Saison in Europa - naja...schon das Hinspiel war zu verpsielt, ach, zu lächerlich irgendwie und nun so ein Glück...
Man sollte die Schiris mehr bestrafen - die Prämien der letzten 5 Spiele z.B. streichen...Hab heut in der Wette nichts verloren, aber hätte was gewinnen können...naja, egal. Das ist Fussball...
ABER
Als Chelsea-Fan würd ich heut "heulen"....
-
Mann muss aber auch sagen, dass Drogba oft versucht hat Elfer zu schinden, wenn es mal dann doch einer ist, überlegt der Schriri halt keinen zu geben. So auch bei diesem Spiel.
-
Servus
In der Summe der Szenen hätte man eigentlich einen bis zwei Elfer geben müssen !! Auf der anderen Seite, was macht Chelsea auch den Sack nicht zu und macht noch eine Hütte mehr, wenn sie es konsequent zu Ende spielen führen sie mindestens 2.0 in der 90 Minute und nicht nur 1.0 !!
So ist die definitiv schlechter Mannschaft ins Finale eingezogen. Mal abwarten ob Manu (Ronaldo) im Finale stark spielen oder wie letztes Jahr eher schwach daher kommen. Wenn beide so eine Finale spielen mit warten und zögern, dann wird es wohl am Ende Manu machen.
Als mittlerweile neutraler Beobachter (die Bayern sind nicht mehr dabei),
hoffe ich auf ein gutes Spiel und kann es entspannt schauen. Mein Tip 2.1 für Manu.Gruß Gereon
-
Fazit: Unverdientes Weiterkommen von Barca, aber ich freu mich trotzdem, weil ich nicht schon wieder ein rein englisches Finale haben möchte.
Ich hoffe auf Barca im Finale. Ich denke Gardiola wird ihnen nach diesem duseligen Spiel die Leviten lesen und sie entsprechend einstimmen. Hoffentlich läßt er auch mal Krkic spielen. Hab von ihm kaum was gesehen, aber viel gelesen. Wenn nur die Hälfte stimmt, dann muss er einfach öfter ran... bei dem Talent.
-
der spanische kommentator konnte ja mal alles :eek: GGGGGGOOOOOOOOOOOOAL

tja micha! wieder nicht geschafft. Hättest du mal zum schluss den herrn iniesta schärfer gedeckt wäre er nicht zum schuss gekommen
-
Aber es ist was neues für Ballack. Nachdem er ja der ewige "Vize" war hat er nun nicht mal das geschafft

-
Hoffe auch, obwohl ich eher mit Real Madrid sympathisiere (wenn man ein halbes Jahr lang fast jedes Heimspiel gesehen hat, ist man infiziert), auf einen CL-Sieger Barcelona. Einfach, weil ich den spanischen Fußball momentan stärker sehe, als den englischen. Und weil Barcelona ein paar galaktische Spieler in seinen Reihen hat und ManU nur einen.

Aber in so einem Finale ist eben alles drin. Hauptsache, es wird ein würdiges Finale. -
hat jemand nen Link von dem Tor auf Spanisch ??
Ich liebe diese Emotionen !!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hoffe auch, obwohl ich eher mit Real Madrid sympathisiere (wenn man ein halbes Jahr lang fast jedes Heimspiel gesehen hat, ist man infiziert), auf einen CL-Sieger Barcelona. Einfach, weil ich den spanischen Fußball momentan stärker sehe, als den englischen. Und weil Barcelona ein paar galaktische Spieler in seinen Reihen hat und ManU nur einen.
Aber in so einem Finale ist eben alles drin. Hauptsache, es wird ein würdiges Finale.Hmm, sehe ich eher anders, denn außer Barca spielen die anderen
Teams nur noch mit, anstatt so wie die Engländer groß aufzutrumpfen !!
Siehe Halbfinale, drei Mal England einmal Spanien. Wie auch im
letzten Jahr, Barca hat auf die breite gesehen sicher noch ein paar bessere
Spieler, aber die Engländer spielen einfach kompakter.Finale ist aber nur ein Spiel, da kann fast alles passieren, trotzdem
wird es durch standards entschieden und da hat Manu leider so nen Willi...Gruß Gereon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!