o2 Strategie für Vertragsverlängerung

  • Könnt ihr mir vielleicht die direkte Durchwahl zur VVL-Hotline nennen?


    Ich habe mittlerweile drei gefunden :-)


    0800 1090658


    0800 8424842


    0800 5522288

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic


  • 0800 5522288

  • Ich kenn nur die:

    Zitat

    Original geschrieben von SonyT610


    0800 8424842


    :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Was ist den nun los?


    Habe u.a. einen uralt Genion seit Netzstart Viag Interkom.
    Bis vor wenigen Tagen stand in der entspr. Bedienermaske, dass ich den Vertrag verlängern könne und mir wurden dazu auch entspr. Handys online angeboten.


    Nun, nur wenige Tage später heißt es in der entspr. Maske plötzlich, dass eine Verlängerung nicht möglich ist.


    Ich hoffe es handelt sich nur um einen Systemfehler, habe aber die Befürchtung, dass so u.U. die Uraltkunden zur Vertragsänderung oder Ausscheiden genötigt werden.....


    Hat hier jemand Infos?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Ich kenn nur die:


    :D


    Die gibt es nicht mehr, gibt jetzt nur noch die 0800 5522288 für alle Angelegenheiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Die gibt es nicht mehr, gibt jetzt nur noch die 0800 5522288 für alle Angelegenheiten.


    Bei der häng ich seit über 40 Minuten in der Wartescjeife...
    o2 entwickelt sich immer mehr zum Drecksladen... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Bei der häng ich seit über 40 Minuten in der Wartescjeife...
    o2 entwickelt sich immer mehr zum Drecksladen... :mad:


    Rufst du vom Handy aus an? Sonst probiere mal vom Festnetz. Meist wird über die Handynummer ein Scoring durchgeführt, was dazu führt, dass "wenig zahlende" Kunden eine geringere Priorität zugewiesen bekommen.
    Bei Anrufen aus dem Festnetz funktioniert das Ganze jedoch nicht und man kommt - so jedenfalls bei mir und VDF - schneller durch.


    Vielleicht klappt's auch bei dir und o2... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Man muss seine Handynr. angeben am Anfang...


    Wenn du nichts eingibst, wirst du auch so zum Mitarbeiter verbunden! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    o2 entwickelt sich immer mehr zum Drecksladen... :mad:


    Moin,


    so nen Primaten wie Dich würde ich tagelang in der Warteschleife hängen lassen. Bist Du auch so primitiv wenn Du durchgestellt wirst?


    Gut Nacht

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!