o2 Strategie für Vertragsverlängerung

  • @savianer, was ist schlecht an einem Drecksladen? Wenn man aufräumt, ist's keiner mehr.
    Mich wunderts nicht, dass soviele anrufen, o2 hat ja neue Tarife, die auf die Kunden zugeschnitten sind. Aber ab und zu wurde anscheinend eine Kante zuviel abgeschnitten.

  • Hat jemand mal eine Glaskugel parat? Die Hotline beteuert ja immer wieder, daß evtl. gegen Jahresende die Kulanzmöglichkeiten wieder besser werden.
    Es geht mir nur darum, ob ich meinen O2 Select mit Grundgebührgutschrift bis Mai behalte und dann wieder sowas wie die Grundgebührerstattung aushandeln kann oder ob meine einzige Chance ist, jetzt noch schnell in den kostenlosen Genion Card S zu wechseln (welcher mich derzeit allerdings teurer käme).


    Ach, ich bin so unentschlossen...

  • Wie kommst Du denn darauf, dass zum Jahresende Kulanzregelungen besser werden?
    Meinst Du damit, die Konditionen bei einer VVL würden sich verbessern?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Wie kommst Du denn darauf, dass zum Jahresende Kulanzregelungen besser werden?
    Meinst Du damit, die Konditionen bei einer VVL würden sich verbessern?


    Mehrere Hotliner haben mir gegenüber diese Vermutung geäußert, natürlich ohne verbindliche Aussagen zu machen.

  • Laut einer Bekannten die an der VVL Hotline arbeitet soll man mit "special Wünschen" besser bis Anfang des Jahres warten, da zum Jahresesnde das "Kontingent" an Goddies aufgebraucht ist! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • ... dann fällt das heißumkämpfte Weihnachtsgeschäft bei o2 wohl aus!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Die Kündigung für meinen Uralt Genion ist raus, nun habe ich bis Mitte Februar Zeit mich von O2 irgendwie in einen Genion L stecken zu lassen :)
    Am liebsten natürlich Genion L Spezial, aber das kann man sich wohl entgültig abschminken vermute ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Laut einer Bekannten die an der VVL Hotline arbeitet soll man mit "special Wünschen" besser bis Anfang des Jahres warten, da zum Jahresesnde das "Kontingent" an Goddies aufgebraucht ist! :top:


    ähnliches kann ich bestätigen. Im o2 Shop in Hamburg hat der mitarbeiter mir so etwas ähnliches gesagt. Zur Zeit sollte man VVL Verhandlungen lieber sein lassen .. habe auch gestern erst meinen o2 Vertrag gekündigt.. allerdings bislang auch noch keine bestätigung erhalten... mal abwarten.


    Edit: gerade Bestätigungs-SMS erhalten .. jetzt den Anruf der Kundenrückgewinnung abwarten... und dann wohl bis nächstes Jahr warten....

  • Das höre ich zum ersten Mal, dass es ein Kontingent für Verlängerungskonditionen gibt, wusste gar nicht,dass der Spielraum nicht beliebig ist.


    Aber wenn es hier mehrere berichten, werde ich wohl bis zum Jahresanfang warten. Schade, ich wollte schon nächste Woche in den XL verlängern.

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von sawianer
    Moin,


    so nen Primaten wie Dich würde ich tagelang in der Warteschleife hängen lassen. Bist Du auch so primitiv wenn Du durchgestellt wirst?


    Gut Nacht


    Leider jetzt erst gelesen.
    Was möchtest Du genau von mir? Scheinst ja ein ziemlich mitleiderregendes Individuum zu sein, wenn Du solche Sätze von Dir gibst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!