o2 Strategie für Vertragsverlängerung

  • Zitat

    Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Leider jetzt erst gelesen.
    Was möchtest Du genau von mir? Scheinst ja ein ziemlich mitleiderregendes Individuum zu sein, wenn Du solche Sätze von Dir gibst...



    Moin,


    Wenn Du meinst,Deine Fäkalsprache hast Du sicherlich ausversehen aus dem Zitat rausgenommen :D


    Köstlich,aber solche Menschen muss es auch geben,hätte ja sonst nichts mehr zu lachen und irgendwo müssen meine Steuern ja hingehen......


    Bis denn

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Mehrere Hotliner haben mir gegenüber diese Vermutung geäußert, natürlich ohne verbindliche Aussagen zu machen.


    Vielleicht hat das Management versucht, eine harte Linie zu fahren und getestet, wie die Kunden reagieren. Da vermutlich kaum jemand verlängert sondern vermutlich viele abwandern, werden die Hotliner, die ja an der Quelle sitzen, dieses Ergebnis als erste sehen, ebenso wie den Handlungsbedarf. Oder sie haben bald keinen Job mehr..

  • @savianer, dann hat "VW-Bus Fahrer" doch Recht mit seinem Drecksladen. Der ist keiner mehr, wenn ausgekehrt wird. - Habe ich schon weiter oben erwähnt. Da Du nicht darauf reagierst hast, nehme ich an, das Du auch dieser Meinung bist.
    Leider müssen die Hotliner den Frust der verärgerten Kunden ausbaden, den die Chefetage verursacht hat.
    Da ist nirgends eine Strategie zu erkennen. Was nutzt UMTS/HSDPA, wenn die Kunden im GenionS oH hauptsächlich ihre Festnetznummer haben wollen und in der Homezone Telefonieren wollen? Genion wurde einst als Festnetzersatz angepriesen, außer der Festnetznummer ist nicht mehr viel geblieben. Genion mit Discounterminuten und dafür Festnetznummer für 2,5 Euro, das hätten die meisten akzeptiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Das höre ich zum ersten Mal, dass es ein Kontingent für Verlängerungskonditionen gibt, wusste gar nicht,dass der Spielraum nicht beliebig ist.


    Aber wenn es hier mehrere berichten, werde ich wohl bis zum Jahresanfang warten. Schade, ich wollte schon nächste Woche in den XL verlängern.


    Du kannst es natürlich (trotzdem) versuchen!


    Ich sprach hauptsächlich von normalerweise nicht machbaren Kombinationen wie Rechnungsrabatt und frei sms, oder mehr frei sms als gewöhnlich, oder Internetpacks billiger, oder oder oder...


    Ich denke auch normalerweise nicht machbare VVL's sind dann (im neuen Jahr) leichter möglich! ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hallo,


    ich hatte Ende Oktober meinen o2-genion-Vertrag auf Studentenkonditionen mit 5 € GG und Internet-Pack-M für 5 € verlängert.
    Bisher habe ich noch keine schriftliche Bestätigung für diese Sonderkonditionen erhalten. Es steht auch noch die alte Taktung 60/1 drin und ab morgen habe ich das Internet-Pack-M.
    Jetzt kann ich plötzlich wieder den Vertrag online verlängern und das SE C902 für 59,99 bestellen (;-))
    Zuvor stand dort, eine Verlängerung ist frühestens am 23.06.2010 möglich!
    Die haben ihren Laden wohl nicht im Griff!!


    Gruß aus AC

  • Hallo,


    ich habe gerade mal bei der VVL-Hotlineangerufen und gefragt, was los ist! Nach ca. 30 Minuten Warteschleife hatte ich dann doch einen Hotliner in der Leitung, der mir dann sagte, daß heute der Vertrag storniert worden sei, was definitiv nicht der Fall ist! Ich hatte auch eine SMS über die Deaktivierung des Internet-Pack zum 18.11. bekommen.
    Seit einer Woche warte ich jetzt auf einen Rückruf des Hotliners, bei dem ich den Vertrag verlängert habe, weil immer noch nicht die neuen Konditionen eingepflegt sind.
    Egal, jetzt habe ich online den alten Vertrag verlängert und das SE C902 zu 59.99 € bestellt. Zu diesem Preis hätte ich es damals nur bei einer VVL in den Genion L Aktion haben können.
    Mal sehen, was sich noch ergibt und wann der Hotliner sich bei mir meldet!


    Gruß aus AC
    Michael

  • Bin Student und habe den Genion L-Tarif.
    Mein Vertrag läuft Ende Januar aus, gekündigt habe ich bereits im April. Kam/Komme kaum über die 35€ raus (hab noch das Internet M). Nach diversen O2-Anrufen im April/Mai ist es bis jetzt still. Meint ihr, dass kommt noch kurz vor Ablauf oder soll ich mal selbst anrufen (dann wirklich erst im neuen Jahr zwecks besseren Konditionen?)?


    Was meint ihr könnte ich rausschlagen? Würd auch Inklusiv 100 nehmen. Das 250iger ist mir zu teuer, da ich das Internet M noch möchte.
    Ich hätte gerne das neue (und bald erhältliche) HTC Touch HD.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • nabend,


    hab da ne frage und zwar, hab ich jetzt vereinzelnt gelesen, eine verlängerun in den GenionS ohne Handy sei nich mehr möglich...inwiefern stimmt das? meine verlängerung ist nun erst im mai fällig und frühester verlängerungstermin ist im januar. ich wollte dann in GenionSoH wechseln und dafür nen I-net pack S (handys bekomm ich jetzt selber günstiger als subventioniert über 2 jahre mit zuzahlung).


    falls ich nicht mehr wechseln kann, weiss einer ob ich dann kündigung durchlaufen lassen kann und dann meine eigene nummer dann innerhalb von O2 portieren darf?


    bin selbst seit 1999 kunde und hab auch nen genion select tarif aus dem jahr 2000, mit den ersten homezones. die waren immer gut zu mir , naja bis ich die letzten 4 jahre keine zuneigung mehr erfahren hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!