o2 Strategie für Vertragsverlängerung

  • 10€ für 100 Minuten kostet das Paket zusätzlich. Wird aber nicht aktiv von O2 beworben und ist wohl nur für Bestandskunden.
    Nebenbei, die fälschlich berechnete Anschlussgebühr wird mir bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von elac
    Ja, es geht wirklich, Stichwort Freunde-Paket, Fremdnetzminuten-Paket.


    Ich würde liebend gerne den o2-Laden auf einen Informationslevel bringen!


    Mittlerweile bin ich durch das Forum hier informierter als jeder o2-Shop-Mitarbeiter. So fragte ich einen Shop-Leiter in einer großen Ruhrgebietsstadt (ich möchte die genaue Stadt lieber nicht nennen) nach diesem Freunde-Paket - so dumm, wie er mich dann angeguckt hat, und damit dann auch für genauso dumm gehalten hat ("Ähhhh, wer erzählt sowas ?! ... Genion und Fremdnetz-Pakte .... sowas gibbet nich") ...


    Ich würde jeden Shop-Mitarbeiter als Weiterbildung tägliche Lektüre des TT-Forums empfehlen!

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Was hat es mit dem Fremdnetzminutenpaket auf sich?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Der o2 shop Leiter hatte recht sowas gibt es nicht vielleicht kriegt ihr das durch die VVL hotline aber in den shops wird sowas nicht angeboten und wir haben keinerlei möglichkeitne soetwas durchzu führen!


    Und was ihr durch die VVL hotline kriegt oder nicht kriegt da haben die o2 shops rein garnichts mit zutun und keinerlei möglichkeit sowas durch zu führen.

  • Hab die Woche bei der VVL-Hotline angerufen. Scheinbar können sie weder am Handypreis noch an dem Vertrag was feilschen. Höchstens einmalig 20€ könnte mir gutgeschrieben werden. Die nette Dame am Telefon meinte aber, ich solle bis Anfang Januar warten. Dann beginnt ein neues Jahr und Quartal und dann wären Verhandlungen übern Vertrag UND dem Handypreis möglich.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Also ich habe heute einfach Nägel mit Köpfen gemacht, da dieses ewige Warten mich genervt hat. Ich habe einfach nun meinen alten Rahmenvertrag auf einen neuen Rahmenvertrag für Ärzte mit 15% auf die Bruttorechnung umgestellt und das L-Spezial für 25 Euro und Deutschlandflat geholt und dazu das E71 für 139. Ist sicherlich kein Superschnäppchen und man hätte da locker sparen können, aber mit dem Rahmenvertrag, welcher eben eh nur bis Ende Dezember geht, rechnet sich das einigermassen. Ich hatte auch absolut keine Möglichkeit des Handelns. Ist halt aktuell überhaupt nicht möglich bei denen.

  • Für 25€ kanns nur L-Aktion sein und die "Deutschlandflat" ist dort Bestandteil des Tarifs. Meiner Meinung nach hast du zu voreilig gehandelt. Wegen 4 Wochen..

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!