Passt zwar eigentlich hier nicht ganz rein, aber vielleicht weiß es ja jmd.?
Gibt es eine Testnummer (0800/...) bei der ich die Rufnummer eines von mir Angerufenen eingeben kann um raus zu finden bei welchem Anbieter dieser ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt zwar eigentlich hier nicht ganz rein, aber vielleicht weiß es ja jmd.?
Gibt es eine Testnummer (0800/...) bei der ich die Rufnummer eines von mir Angerufenen eingeben kann um raus zu finden bei welchem Anbieter dieser ist?
Ich kenne keine.
Über die 0800-3309576 lässt sich die Aufpreispflichtigkeit (
) erfragen, somit kann man schon T-Com, Arcor und andere nicht-aufpreispflichtige ggfs. ausschließen.
Ja, so was in der Art meinte ich.
Ich hatte in Erinnerung, dass die Telekom mal solch eine Nummer hatte um Kosten für ihre Kunden bei ihrer (nur fürs Telekom Netz) Telefon-Flat zu vermeiden.
Ich meine, es ist die 0311 ![]()
Die 0310 und 0311 sind Rufnummern um den eigenen Netzbetreiber, bzw. den Betreiber einer CbC Vorwahl rauszufinden.
Die 0800-3309576 von handytim war schon richtig.
Danke noch mal! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!